Bronies.de

Normale Version: Kann mir jemand einen OC für mich zeichnen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Pinkie happy,

wollte mal fragen ob jemand so nett ist und für mich einen OC erstellt,wie er ungefähr Aussehen soll kann ich gut beschreiben.

Bitte bei Interesse hier melden, wäre super Nett Pinkie happy



Euer PonyFan123
Zuerstmal: ich glaube nicht, dass sich hier überhaupt jemand meldet, wenn du nicht vorab beschreibst oder anhand einer Skizze zeigst, wie dein OC aussehen soll.

Im übrigen haben wir bereits einen eigenen Requestthread, damit nicht für jede Anfrage ein eigener Thread eröffnet werden muss. Bitte nutze doch diesen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1302

In diesem Sinne mach ich daher hier zu.