Bronies.de

Normale Version: Die wahre Mitmachfanfic - Von Lesern zu Autoren (2 Plätze frei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun eröffne ich einen Thread für die "echte" Mitmachfanfic.

Ich suche zwei Teilnehmer. Wir werden dann abwechslungsweise ein Kapitel schreiben. Allerdings: Die Autoren müssen den schon vorhandenen Text brauchen und mit dessen Hilfe das neue Kapitel schreiben. Die anderen wissen natürlich nicht, was in dem Kapitel steht…

Wie gesagt: von Lesern zu Autoren und zurück…

Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken.

Das Thema: My Little Human

Freie Plätze: 2

Teilnehmer:
Smiling Heart
Zerenick
Kerehat


Auf bitten von einem User gibt es noch zwei Plätze mehr.
Klingt für mich mehr nach ein Gruppenprojekt was du hier vorschlägst. Ist das wieder so, dass User ihre Charaktere vorschlagen? Oder besprechen hier die Autoren zusammen ein Thema und erstellen dann ihre Charaktere? Denn wenn du Autoren alles selbst planen, einschließlich der Charaktere, dann ist es ein ganz normales Autoren-Gruppenprojekt und hat mit einer Mitmachfanfic, wie du es einst erklärt hast, eher wenig zu tun.
Ich meine es so:
Die anderen Autoren kennen den Inhalt des Kapitels, an dem der eine gerade schreibet, nicht. So wird der Autor zum Leser und umgekehrt. Man muss sich überraschen lassen. So ist sogar der Autor der Leser. Und der Leser schreibt mit. Also ist es eine Mitmachfanfic, wo einige Leser mitschreiben.
(16.03.2014)Smiling Heart schrieb: [ -> ]Ich meine es so:
Die anderen Autoren kennen den Inhalt des Kapitels, an dem der eine gerade schreibet, nicht. So wird der Autor zum Leser und umgekehrt. Man muss sich überraschen lassen. So ist sogar der Autor der Leser. Und der Leser schreibt mit. Also ist es eine Mitmachfanfic, wo einige Leser mitschreiben.
Kenne ich schon, es gab hier schon einige Projekte von Autoren wie Tio, Streiben, I.M.Legion ect die so etwas schon einmal getan haben.
Aber eine andere Frage: Was ist mit deiner ersten Mitmachfanfic? Ist sie jetzt auf Eis oder gar abgebrochen? Denn so wie es bei dir klingt, hast du mit diesen Projekt ja jetzt noch weniger Zeit als vorher.
Ich mag den Zeitdruck und muss ja nicht als einzige schreiben. Außerdem hatte ich in der Schule zu tun und wollte auch demnächst das nächste Kapitel on stellen.
Versuch's doch mal mit selber schreiben. Wäre was ganz Verrücktes!
(16.03.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Versuch's doch mal mit selber schreiben. Wäre was ganz Verrücktes!
Lustig RD laugh.

Ich müsste erstmal zwei, drei Kapitel gelesen haben. Um sagen zu können ob mir was einfällt das ich beisteuern kann. Und ich fest zusage.