Bronies.de

Normale Version: Helge Schneider FC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: Helge-Schneider.jpg]
Helge Schneider FC
Liebe Mitbronies,
dieser Fanclub ist für den Unterhaltungskünstler, Schriftsteller, Film- und Theaterregisseur, Schauspieler und Multiinstrumentalisten Helge Schneider.

Der Humor des gebürtigen Mülheimers mag zwar, wie eigentlich bei jedem Unterhaltungskünstler, polarisieren, jedoch kann man Pretty Joe definitiv zu den Größten der deutschen Unterhaltungskunst zählen.

Seine Bühnenauftritte sind geprägt durch Parodien, spontane Improvisationen und jeder Menge gutem Jazz. Wer bis dato noch nicht auf einem Helge Schneider Auftritt war, sollte das dringenst nachholen.

Ferner ist Helge Schneider wohl der einer der besten Udo Lindenberg Imitatoren, wie folgender Videobeweis zeigt (wo er mitunter auch Herbert Grönemeyer imitiert)
Helge - Herbert - Udo (Öffnen)

Also wer seinen erfrischenden Humor auch zu schätzen weiß, ist hier gerne eingeladen.
Mitglieder (Öffnen)
Ich trete sehr gerne in diesen FC hinein Cheerilee awesome

Schon seit meiner Kindheit kenne ich diesen humoritischen und musikalischen Künstler, welcher einen ganz speziellen und eigenen Humor hat Twilight smile
Herzlich willkommen, TrenkTausendschlag Smile
Eben von ihm ein Video auf YT gesehen, der Mann ist genail bis zu Letzt, so count me in [Bild: 01-luna08emote.png]



yay. herzlich willkommen Twilight happy

hätte echt gedacht, dass hier mehr Helge-Fans im Forum unterwegs sein, aber okay, so freu ich mich über jeden umso mehr Big Grin
Bin auch dabei. FS grins
fietze fietze fatze,
fietze fietze hui!
willkommen Smile
Wieso bin ich noch nicht in diesem Fanclub?

Das prangere ich an!
Tu mal lieber die Gürkchen [Bild: scootaloo_derp.png]
Helge der Gitarrengott mit seiner kleinen Band Hardcore:

I Am The House Of New Orleans (Öffnen)

Nicht schlecht übrigens, wie Peter in dem Alter noch trommeln kann.