Bronies.de

Normale Version: HURR GURR BRONIES!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
An alle Supermods, Mods, und Ehemaligen, die das lesen, macht mit, vielleicht könnt ihr hier etwas mehr Enthusiasmus rein bringen

Ich habe mit vor einiger zeit den Spaß erlaubt Hunoldo aufzunehmen während er zu einem Lied (keine ahnung ob man das Lied nennen kann) tanzt.
Wir hatten zu beginn einige Streitigkeiten darüber ob ich das auf dem Forum veröffentlich darf, aber dadurch das ich auch ein video von mir gemacht habe war es mir nun erlaubt es hochzuladen

Nun liegt es an euch!
Nehmt euch auf, macht euren eigenen tanz und ladet es auf youtube hoch, damit ihr es hier verlinken könnt!

Hurr Gurr Bronies in a Nutshell




HURR GURR COUNTER: 19 Originale, 6 Remixes

Original Audio
Spoiler (Öffnen)

Flutterbitch
Spoiler (Öffnen)

Hunoldo (The first and only)
Spoiler (Öffnen)

FridgeBoyLP (Meine Wenigkeit)
Spoiler (Öffnen)

Fabr0ny (K0nstantin90)
Spoiler (Öffnen)

Saij (Mit dem größten einsatz von allen!!!)
Spoiler (Öffnen)

Speyde (Der Einbeinige Neo?)
Spoiler (Öffnen)

DesertFOX (Mieser Looper)
Spoiler (Öffnen)

Mc.Hoof (BahnHOOF Shuffle)
Spoiler (Öffnen)

Blu3t0oth (der Fashionister)
Spoiler (Öffnen)

Xriss777 (the 60s are back)
Spoiler (Öffnen)

rdmlp (Er hält ne gute Zeit durch)
Spoiler (Öffnen)

Die4Ever (...der Thread war tot, und ich glaub Zombies werden nur als Zielscheiben gemocht)
Spoiler (Öffnen)

Bronies Meet-up (Gruppenzwang?)
Spoiler (Öffnen)



Remixes
Spoiler (Öffnen)
Gute Idee! Happy
[Bild: derpy_approved_by_ambris-d4bv8qn.png]
Dieser Thread... ist...

Sooo verdammt awesome und random, dass Ich sogar in Erwägung ziehe mitzumachen!
Cheerilee awesome
Pinkie happy
Der Thread ist.....Cheerilee awesome
Und jetzt mit der erlaubnis von Fabrony hier noich ein video
Spoiler (Öffnen)

ich werde auch versuchen alle Videos im ersten post zu verlinken.
(19.02.2012)FridgeBoyLP schrieb: [ -> ]Und jetzt mit der erlaubnis von Fabrony hier noich ein video
Spoiler (Öffnen)

ich werde auch versuchen alle Videos im ersten post zu verlinken.
http://www.youtube.com/watch?v=lowij-5Q5Xg
So, ich hab euren Thread mal in die Forenspielchen gelegt, weil es ja nicht unbedingt ein Computer-Thema ist ^^.

Viel Spaß noch Pinkie happy !

P.S. Der Tanz von Hunoldo ist auf alle Fälle episch lustig *g*.
wenn du willst kannst du das ruhig verschieben nur habe ich mir gedacht das es, falls es seinen runden macht und bekannt wird, es zu netzkultur gehört, so wie planking.
@Fabr0ny
[Bild: 35i4ogjw.jpg]
Saij Partys - extra slower than slow





Und weils so schön war (NOT) nochmal:





So nochmal in Extra-Super-Duper-I-Like-It-Slowmotion



Ach Dann mach ich mal den Blödsinn auch mit [Bild: 72348176.png] [Bild: 70535043.png]



Morgen wird mir das vermutlich peinlich sein Pinkie happy :


DesertFOX tanzt wieder:



(20.02.2012)Saij schrieb: [ -> ]DesertFOX tanzt wieder:




[Bild: 70535043.png] Genial [Bild: 70535043.png]
An alle die mitgemacht haben RESPEKT! Dude, einfach nur Hammer und ich muss wohl auch noch dadurch... ihr habt mich überzeugt, muss aber noch trainieren *lach*.. ne aber möchte gleich auch eine Lichtsteuerung testen.. würde mich nicht wundern wenn dann irgendwann eine Compilation oder so hier reingestellt wird ;D
respekt Leute ich würde mich das niemals trauen nicht mal wenn ich sturz betrunken wäre xD
(20.02.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]respekt Leute ich würde mich das niemals trauen nicht mal wenn ich sturz betrunken wäre xD

Werden wir nach dem Winter-Wrap-Up Treffen ja sehen Nighty Tongue *evilgrin*
HOOF US HARDER !!! RD deals with it :


Hier Noch [Bild: 70535043.png]



Seiten: 1 2 3 4 5 6