Bronies.de

Normale Version: Sommerferien mal anders - RPG - Grafity falls - Anmelde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sommerferien mal anders

Da das Rpg eigentlich Tod war aber es sich doch wohl noch welche dafür interessiert haben mach ich nochmal eine NeueröffnungFS sad


Ha Sommerferien eine zeit der Muse, der Erholung und der Entspannung ...
Aber da seit ihr am falschen Ort. In Gravity falls scheint es nicht so
sein, wie es ist. Von Zwergen die tief in den Wäldern leben bis zu
Seemonstern die im See schwimmen ist dort alles möglich. Doch lasst euch
nicht abschrecken Abenteuer und Spaß kann man dort trotzdem haben.
Erkundend dort höhlen und Gemäuer und lüftet Geheimnisse.

Information: Ihr müsst die Serie nicht kennen nein ;D es ist sogar spannender,
wen man neu auf dem Gebiet ist. Es gibt immer verschieden Attraktionen
wie eine Art Jahrmarkt oder Sommerween ( wie Halloween in gravity falls
wird es gemocht, dass es 2-mal im Jahr gefeiert wird). Oder verschiedene
Wesen entdecken wie z. B. im See soll man eine riesige Echse gesichtet
haben.


So nun was zum Konzept und zu der Geschichte.


Am Anfang des Rpg fängt gerade der Sommer an. Ob ihr dort schon lebt
oder dort Ferien macht ist euch überlassen. Aber bedenkt das sich ein 13
jähriger nicht einfach eine Ferienwohnung mitten kann oder einfach mal
von Zuhause abhaut und nach Gravity falls rennt.
Wir wollen ja noch etwas realistisch bleiben. In der Zeit dir dort seid
passieren komische dinge, wie das Menschen verschwinden oder Monster
oder andere Tiere erscheinen. Ob ihr der Sache auf die Spur geht, müsst
ihr wissen.


Zu eurem Charakter: Ihr dürft jeden spielen, den ihr wollt ob Oc oder
Serien Char aber bleibt realistisch. Sodass es nicht passiert das
plötzlich Meister Joda in Amerika auftaucht oder so D: Es gibt auch
Nebencharakter aber zu den komm ich noch später im Rpg ^^


Zu der Ortschaft (hier eine Kleine Karte)
Spoiler (Öffnen)
-Es gibt ein Schwimmbad
-eine Tankstelle wo es scheinbar spucken soll
-eine Mystery Shake (billige Touristen Attraktion aber trotzdem gehen dort viele Touristen hin)



Regeln:
1. im post bitte mehr als 5 Wörter.
2. Überlegt euch vorher, ob ihr mitmachen wollt oder nicht. Es haben es
sich schon mehre angemeldet die dann nach 3 Posten doch keine Lust
hatten mit zu machen.


Nun zur Anmeldung

Charaktername: Wie der Char heißt
Geschlecht: männlich/weiblich
Alter: wie alt der Char ist
Aussehen: ein Bild oder eine gute Beschreibung
Lebenslauf: Bitte einen ganzen Text und nicht nur das der charakter ein
gutes Leben hat. Schreibt hin warum euer Charakter nach Gravity falls
geht und soRD wink
Ausrüstung: in den Urlaub oder so nehmt ihr bestimmt mehr mit als eine Taschenlampe


Viel Spaß bei der Anmelde [Bild: mlp-grouphug.png]
Charaktername: Leon Mason
Geschlecht: Männlich
Alter: 13
Aussehen: Dunkelblonde Haare, Sommersprossen, trägt einen dunkelblauen Pullover, eine blaue Jeans, schwarze Turnschuhe mit Klettverschlüssen und manchmal eine grüne Jacke
Lebenslauf: Leon war immer sehr schüchtern und konnte sich mit anderen Kindern nie richtig anfreunden, da sie ihn alle für seltsam hielten. Nur mit seiner Zwillingsschwester Leonie verstand er sich gut. Da er keine Freunde hatte, verbrachte er die meiste Zeit vor seinem Computer und begann Geschichten zu schreiben. Eines Sommers dachten ihre Eltern das es Zeit wäre, das er mal an die frische Luft käme. Also schickten ihre Eltern ihn und Leonie zu ihrer Oma nach Gravity Falls, um den Sommer dort zu verbringen.
Ausrüstung: Einen Rucksack mit Taschenlampe, Handy, Laptop, zwei Büchern und anderen Krimskrams dabei.
Name: Mabel
Geschlecht : Weiblich
Alter: 12
Aussehen : Wie Mabel
Lebenslauf : Die 12-jahrige Mabel & ihr Bruder Dipper machen Urlaub in Gravity Falls.
Mabel hatte schon immer ein Talent dafur, Sachen gut zu sehen. Sie ist lustig & aufgewegt.
Manche sagen sie sei kindisch, doch sie findet das nicht. Dipper & sie haben 2 Geschwister-Amulette mit ihren lieblings Farben. Die beiden Geschwister losen gern Ratsel & erleben Abenteuer.
Ausrustung : Taschenmesser, Koffer mit Klamotten; Haarreifen usw., Rucksack
(Mit essen drinne RD laugh ) , Taschenlampe, Glucks Amulett (Hellblau Twilight happy)
Name: Dipper
Geschlecht: Männlich
Alter:12
Aussehen : Wie Dipper
Lebenslauf : Dipper ist ein 12 Jähriger Junge, der mit seiner Zwilingsschwester Mabel gerne Urlaub in Gravity Falls machen möchte. Bevor dem Urlaub saß er hauptsächlich nur vor seinem PC und hat sich mit Mabel gelangweilt. Er ist sehr erwachsen für sein Alter und intelligent. Obwohl Dipper und Mabel Zwilingsgeschwister sind, sind sie doch sehr verschieden. Außerdem ist er immer wieder auf der Suche nach neuen Rätseln, die die beiden lösen können.
Ausrüstung : Taschenlampe, Taschenmesser, Rucksack mit essen, Hellgrünes Amulett

[Bild: mlp-diunno.png]
(Wann starten wir denn ? AJ hmm ) (Ist der Lebenslauf so Okee ? )
..Derpy confused
Keine hecktig vielleicht wollen sich noch welche anmelden Twilight happy
Auf der anderen Seite melden sich aber auch vielleicht Leute an wenn sie das RPG sehen und neugierig werden. ^^
Bis jetzt haben wir: Leon Mason, Mabel und Dipper.. Wer bist du eig. Antonia?
Ich kann es kaum erwarten.. Derpy confused
Ich werde Leonie spielen die schwester von leon
Hmm.. AJ hmm Wer war alles im alten Rpg ?
Schreib das doch bitte in die Diskussion http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14224
Weil ich nur wissen wollte , wer denn noch kommen
wurde ._.'
[attachment=7463] I'm waiting FS sad
Ich hab doch gesagt in die Diskussion gucken dort sind auch einige alte Mitspieler FS sad
._.'
Antonia hat sich etwas unglücklich ausgedrückt, sie wollte dich sicher nicht angreifen, was sie sagen will ist, das wir zukünftig die Diskussion benutzen sollen, um uns über das RPG zu unterhallten, da das hier ja nur die Anmelde ist. Wink
Willkommen in Gravity Falls lauft gleich Twilight happy
I know ^-^
Seiten: 1 2