Bronies.de

Normale Version: Cutiemark auf beiden Seiten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Mir ist aufgefallen das die Ponys manchmal die CM auf einer manchmal auf beiden Seiten haben. Also meine Blindbag figuren haben sie nur auf einer Seite. Aber zb in Gilda die Party bremse (S01E05) hatte RD (weiß nicht mehr welche Szene) auf beiden Seiten.

Wie seht ihr das AJ hmm
Das mit den Cuties Marks ist so weil sich die Animatoren am Anfang nicht sicher waren ob es sie nur auf einer oder beiden Seiten geben soll, sind aber schon lange auf beiden Seiten ausser bei Fehlern. Shrug Direkt beim Spielzeug ist es auch immer verschieden, meine älteren Ponies haben die zum Teil auf beiden Seiten, dann wieder nur einer und da dann auch auf verschiedenen Seiten.
Bei den Blindbag Ponies sind die Cutiemarks generell nur auf einer Seite. Aber bei den Ponies in der Serie auf beiden.
Soweit ich weiß gabs in der Serie auch ausnahmen.
(19.03.2014)DennisDS schrieb: [ -> ]Soweit ich weiß gabs in der Serie auch ausnahmen.

Nein, sie waren immer schon auf beiden Seiten.

Übrigens wurde diese Frage schon vor langer Zeit hier geklärt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7896&pid=1124048#pid1124048

In diesem Sinne mach ich hier zu.

Gruß
~MaSc