Bronies.de

Normale Version: Mögt ihr Spritzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Jop,

Ich steh voll drauf, wenn mir so ein Schrank von einem Arzthelfer die Spritze möglichst brutal und inkompetent an der nächsten Vene vorbeihaut und das mit einem wiederholten, redundanten "Entschuldigung" ungefähr 300000x wiederholt, bis es jemand anders versucht.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Spritzen, solange die Person, die mir das Blut abnimmt oder die Impfung spritzt auch weiß, wie sie die Spritze zu benutzen hat.
Bei Spritzen für Impfungen,... schreie ich rum wie ein kleines Kind(und das mit 14)aber bei Spritzen in die Handflächen(z.b. wenn ich zum zichtesten mall am Mittelfinger Operiert werden muss weil der Chirurg den Entzündeten Fingernagel falsch geschnitten hat,bin ich irgendwie ganz ruhig.
Als ich noch jünger war kam ich auf Spritzen überhaupt nicht klar.
Irgentwann bin ich dann auf den Trichter gekommen, dass wenn ich die Spritze ansich nicht sehe auch keine Panik bei mir ausgelöst wird.

Heutzutage habe ich gar keine probleme mit Spritzen. Weggucken, sich denken "so schlimm wird es nicht" und durch damit.
"Mögen"? RD laugh

Ich hasse sie nicht. Ich "toleriere" sie. :|
Naja.
Eher nicht. [Bild: rd-derpy4.png]

200ster Beitrag [Bild: pc-WBabo.png]
Ähm Mögen tut sie denke ich wohl keiner, aber sie sind ein nötiges übel um sich vor schlimmeren zu schützen(vorausgesetzt derjenige weis was er tut)
Bei Blutabnahme oder 'ner Impfung isses überhaupt nicht schlimm, (Naja kommt auch 'n bisschen auf die Kompetenz der Ärzte an <.<) bei verschiedensten Stellen weiß ich nicht wie es ist. Aber so wirklich mögen tut's doch keiner, oder? o.O
(21.07.2014)Absol schrieb: [ -> ]Aber so wirklich mögen tut's doch keiner, oder? o.O
Na ja, man kann sich auch manche Drogen mit Spritzen verabreichen. Ich denke, dass diese Leute da die Spritzen schon mögen.
Nein, überhaupt nicht! [Bild: cl-fs-panic.png]

Ich habe eine Nadel-Phobie, von daher können sie mir nicht als Gegenstand sympathisch werden. (vom Nutzen her aber schon)
(21.07.2014)allwat schrieb: [ -> ]Nein, überhaupt nicht! [Bild: cl-fs-panic.png]

Ich habe eine Nadel-Phobie, von daher können sie mir nicht als Gegenstand sympathisch werden. (vom Nutzen her aber schon)

Heutzutage gibt es wohl zu allem ne Phobie (no offence bro) [Bild: cl-rd-laugh.png]


@Kralle : Naja ich würde Junkies jetzt nicht unbedingt als erstrebenswerte Bewertende Medien oder Individuen sehen, just saying [Bild: rarity-rofl.png]
(22.07.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Heutzutage gibt es wohl zu allem ne Phobie (no offence bro) [Bild: cl-rd-laugh.png]

Klingt komisch, ist aber so RD wink Trypanophobie heißt die Angst vor Injektionen, im engeren Sinne mit Nadeln heißt sie Belonophobie.
Ich denke nicht wirklich, dass das irgendeiner "mag". Es kann einem höchstens egal sein.
[Bild: rd-aj-2.png]
Ich wette es gibt Leute, die es mögen. Und ich wette sogar es gibt Leute, die es mehr als mögen. Lyra eww
Ich gehöre zu keiner der beiden Gruppen, wenn ic heine Spritze bekommen soll. Damit hantieren tue ich allerdings gerne. Ich gebe auch gerne Spritzen. Die Antwort auf die Frage, ob ich Spritzen mag, hängt also von der Perspektive ab [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
. . .[Bild: pc-rdonotwant.png]
Ich meide diese Dinger so gut es geht. . ging bis jetzt ganz guti . .~
Nja nicht mögen, ist eben ein verdammt unangenehmes Gefühl, aber wenns sein muss [Bild: cl-ts-shrug.png]
Spritzen ? AHHHHHH *unter kissen haufen versteck*

Ok ne jetzt mal im ernst.
Mögen tu ichs nicht aber solang esmich vor Krankheiten etc schützt ^^
Ich habe damit ganz schöne Probleme. ^^" Aber was sein muss, muss nunmal leider sein.
Spritzen mögen?
Wer tut denn so was?
Ich jedenfalls nicht, mag die Dinger nicht wirklich.
Obwohl, FSME müsste aufgefrischt werden.
Mist Twilight: No, Really?
Klar ich liebe es wenn Dinge in mich gesteckt werden und wehtun.

Spaß beiseite.
Ist jetz nicht so als würde man davon sterben.
Und so oft bekommt man die Dinger auch nicht zu sehen. Mögen tu ich Spritzen keinesfalls, aber so schlimm sind sie auch nicht.
Ich hasse Spritzen und hab panische Angst vor den Dingern. Wenn ich mir nur vorstelle, dass ich eine in den Mund bekommen werde, sobald meine Weisheitszähne rauskommen (was nur noch eine Frage der Zeit ist) wird mir schon ganz anders. Zum Glück ist es ja nicht allzu häufig nötig, dass ich eine Spritze bekommen muss... Allerdings sind die Dinger immer noch besser als eine Blutentnahme. Vor der fürchte ich mich vor allem deshalb, weil ich danach immer halb ohnmächtig werde, wenn ich mich zu schnell bewege oder zu sehr anstrenge. Wahrscheinlich liegt es an meinem eher geringen Gewicht, dass ich sie nicht so gut verkrafte...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12