Bronies.de

Normale Version: Manehatten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo,

Da (hoffentlich Twilight happy) noch keiner auf die Idee gekommen ist, ein RPG über das Leben in Manehatten zu starten, dachte ich mir, mach ich damit mein erstes RPG.

Story: Man zieht, warum auch immer mach Manehatten, pder man wohnt bereits dort. Hier kann man bereits einen Job haben, oder einen suchen. Es ist beim Job fast alles möglich - vom Tellerwäscher bis zum Oberbonzen. Manehatten sollte sich so an das originale Manhatten angleichen. Also mit der Subway, mit den Wolkenkratzern, den Cabs, den verschiedensten Kulturen, einfach als eine Stadt, die niemals schläft. Hier kann alles passieren. Und genau hier fängt man an. Irgendwo im Big Apple.
Mögliche Charakter: Es geht alles, was nicht zu extrem wird, op ist bitte zu unterlassen (auch wenn ich der Master of OP bin, ich geb mir aber Mühe Twilight happy).

So und jetzt darf diskutiert und zerredet werden. Ich hoffe auf rege Beteiligung Twilight happy
Aufgrund der überragenden *hust* Anzahl an Antworten werde ich gleich in die nächste Instanz gehen und einen Anmeldethread und das RPG erstellen. Vielleicht kriegts mehr Aufmerksamkeit Twilight happy
Also ich mach mit RD laugh und wäre froh wenn das was wird, denn: Hey, wer wollte nicht schon Karriere machen?
Hehe. Ich weise aufs Thema in meiner Signatur hin Twilight happy
Ging ja schneller, als ich gedacht habe, danke. Twilight happy