Bronies.de

Normale Version: MLP-FIM=Satanistisch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich habe auf youtube grade ein wenig etwas über mlp gesucht da habe ich ein video gefunden das behauptet mlp wäre satanistisch. Was denkt ihr(ich weiß nichtgenau wohin das soll)

Das Video:

http://youtu.be/9qCbF8Zo1NU

(falls es nicht geklappt hat einfach auf youtube "mlp satanism" und dann das video von TruthChazer)

Ich denke zwar nicht das es so ist aber ich kenne mich ein wenig mit satanismus aus. Der moderne hat auch so eine love and tolerate regel. Was denkt ihr freu mich auf antworten.

Falls es dazu schon einen beitrag gibt bitte löschen
Das ist der größte schwachsinn den ich je gesehen habe.
Sie dinge sind doch total spekuliert!
Ich denke wenn man irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen will findet man immer irgendwelche paralellen. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Ich frage mich, wenn ich in einem Zoo arbeiten würde, ob ich dann auch satanistisch veranlagt bin.
(21.03.2014)Kato-San schrieb: [ -> ]Ich denke wenn man irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen will findet man immer irgendwelche paralellen. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Erinnert mich sehr an die kunstwissenschaftlichen analysen von Coldmirror RD laugh
Omg, das Video war so awesome.

Habe oft laut lachen müssen. Es hat mich also gut entertaint.[Bild: rarity-rofl.png]
Der hatte wohl nichts zu tun. RD laugh
Ach schön RD laugh
Ich finde es immer wieder lustig, was alles in irgendwelche Filme, Serien etc rein interpretiert werden kann Pinkie happy
Also von meiner Deutschlehrerin würde es für eine solche Interpretation sicherlich eine 1 geben Twilight happy
Das Video ist witzig. FS grins
Ich mag Verschwöhrungstheorien, creepy pastas und ähnliches. Logisch, dass das alles Schmarn ist, aber trotzdem iwie amüsant es sich reinzuziehn. =P
Vor allem bei Fluttershy musste ich lachen, echt so ein Schmarn in dem Video. RD laugh
Warnung an alle bevor Ihr das Video anschaut: zieht Euch ein Stirnband an, oder dicke Handschuhe, sonst kriegt Ihr blaue Flecken von den vielen Facepalms.
Oder Lachkrämpfe, wenn man es richtig versteht.
Das Video ist genau so sinnvoll wie die Diskussion, wo Ponys schei*en gehen, die hier ja voller Elan geführt wurde.
Geht es nach dem ist jedes Fandom satanisch. [Bild: cl-pp-awesome.png]
(21.03.2014)Arctic_Freezer schrieb: [ -> ]
(21.03.2014)Kato-San schrieb: [ -> ]Ich denke wenn man irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen will findet man immer irgendwelche paralellen. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Erinnert mich sehr an die kunstwissenschaftlichen analysen von Coldmirror RD laugh

Pinkie happy
Oh ja. Mich auch. Ist auch fast so lustig das Video. Fast.
Mit ihr wärs witziger.
Ich finds witzig. FS grins
(21.03.2014)Arctic_Freezer schrieb: [ -> ]
(21.03.2014)Kato-San schrieb: [ -> ]Ich denke wenn man irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen will findet man immer irgendwelche paralellen. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Erinnert mich sehr an die kunstwissenschaftlichen analysen von Coldmirror RD laugh

Und mich erst RD laugh
Musste die ganze Zeit hindurch lachen Pinkie happy. So ein schwachsinn.

Und nun entschuldigt mich. Mein Ziegenblut gerinnt langsam und ich muss heute abend noch ne Junfrau opfern
(22.03.2014)Firefuse schrieb: [ -> ]Und nun entschuldigt mich. Mein Ziegenblut gerinnt langsam und ich muss heute abend noch ne Junfrau opfern

Vorurteile for the win Big Grin Dabei sollten doch grad wir bronys wissen was vorurteile sind.
Ich glaube, Sie haben den Beitrag nicht richtig verstanden, ich kann mich aber auch irren.
Das Video hat mein drittes Auge geöffnet - Ich bin raus hier!

Guten Abend! Twilight: No, Really?


Da kann man wirklich aus jeder einzelnen Serie solche Schlüsse ziehen - und wieder ein Beweis mehr, das Homosexualität Satanismus ist ... Facehoof
Jetzt wird mir einiges klar. Ich war sowieso auf der Suche nach einem Umstrukturierungskonzept für mein religiöses Selbstverständnis! Ich glaube, das hab ich jetzt im Satanismus gefunden. Das Erbringen von Tieropfern und ausgelebte Homophobie sind eh meine Kernkompetenzen. Ich dachte bisher bloß, das ginge mit den Ponies irgendwie nicht ganz zusammen. Aber jetzt bin ich ja klüger. Danke! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5