Bronies.de

Normale Version: Jan Animations down
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Weis nicht ob es dazu schon einen Thread gibt aber als ich es gelesen habe könnte ich kotzen...

http://www.equestriadaily.com/2014/03/jan-animations-button-mash-picture.html

Naja alle seine Videos WEG danke an die die schon lets go and meet the bronies wd hoch geladen haben...

Hoffe er überlebt das O.o

Echt Sch... von den Geldgeilen Leuten bei Hasbro...das schadet den Fans eigentlich nur und hilft nicht.Das ist wie den Fans ins GEsicht zu schlagen

Solange sie nicht gelöscht sind hier eine Nachricht von ihm und 2 Animationen

https://www.youtube.com/watch?v=XoQZ0IR2aM8


-------------------------------------------------------------------------


12 Animationen-schnappt euch was bei drei nicht auf der Festplatte ist

http://www.horse-news.net/p/blog-page_22.html
Also ich habe noch nicht davon gehört, und ich denke wirklich, dass das brony fandom einzugrenzen, was sie damit machen, wirklich nicht gut ist..
Das könnte auch in die Hose gehen
Naja wer will schon Fan von etwas sein das dir zumindest verbal in die Fresse schlägt-irgendwann wird zurück geschlagen
das alles ist nur ein kleiner Vorgeschmack was uns der neuste SOPA versuch bringen könnte, falls sie es schaffen.
Ich downloade mir glaube ich gleich erstmal Button's Adventures und Meet the Bronies-vl lade ich sie dann wie die anderen beiden auch auf YT oder sonns wo hoch :/
Sie wollen auf jeden Fall in einer Weise weiter machen, die kein geistiges Eigentum von Hasbro verwendet: http://vocaroo.com/i/s0IUXMulZbO1
(22.03.2014)clopper schrieb: [ -> ]Ich downloade mir glaube ich gleich erstmal Button's Adventures und Meet the Bronies-vl lade ich sie dann wie die anderen beiden auch auf YT oder sonns wo hoch :/

mach das bei Dailymotion. die löschen so gut wie nicht.
k dann lade ich die gleich mal hoch-wo kann ich mich anmelden?
Ich bin mittlerweile ziemlich enttäuscht von Hasbro.
Ist wohl kein Fanprojekt mehr sicher mittlerweile.
Falls es noch nicht auf dem DesertFox Server drauf ist, kann ja vielleicht jemand dort die Videos/Content ablegen.
Schon scheisse das man jetzt allen Videos hinterherlaufen muss, nur weil Hasbro meint alles abschießen zu müssen.
https://www.youtube.com/user/HelpfulProgram

Da kommen noch 3 Videos einmal seine Message an die Fans und 2 Animationen die aber sicher gelöscht werden,daily motion kommt gleich
thats bullshit..Twilight: No, Really?
Ja ; ich weis nicht wie lange die das noch versuchen werden aber so was is echt daneben...
So eine Scheiße aber auch. Ich finds echt megabescheuert dass sich Hasbro nicht über die zusätzliche Unterstützung und Werbung freut und solche Fananimationen einfach toleriert.
Aber ich denke mal da hilft nur eins: gesammelt Beschwerden an Hasbro schreiben.

Wenn das so weiter geht ist es echt nur ne Frage der Zeit bis die auch gegen Fanmerchandise vorgehen.
Wurde schonmal ein Sammelbrief erstellt?Oder eine Art online Petition?
ich bin persönlich kein Fan von online petitionen. Seit man das machen kann, gibt es Petitionen über jeden unwichtigen Scheiß und nunja... dass Jan keine Ponyanimationen mehr machen kann ist nunmal ein first world problem. Aber ein Sammelbrief klingt nach ner guten Idee imho.
Tara Strong & John de Lancie haben in "Let's go and meet the bronies" sich selbst gevoiced und soweit ich weiß waren auch die lyrics nicht von Jan, lediglich die Animation. Zumindest das sollte er behalten dürfen, schließlich ist es in cooperation und mit voller Unterstützung von Hasbro entwickelt worden [Bild: pc-tbob.png] Das jetzt aufeinmal anzukämpfen ergibt überhaupt keinen Sinn... Ich fange hier langsam echt an Verschwörungstheorien über Hasbro zu entwickeln [Bild: pc-thinkie.png]. Jan ist nur der Anfang. You're not prepared for whats coming next Trollestia
Das kam jetzt wirklich unerwartet. Wobei ich mich frage was genau Hasbro daran gestört hat. So weit ich weiß hat er ja nicht versucht mit Button Mash Geld zu verdienen oder?

Ist jedenfalls echt schade darum. Jan hat wohl einige der besten Animationen des Fandoms gemacht. Die konnten sich von der Qualität her wirklich mit der Show messen. Vielleicht war dass ja der Grund warum Hasbro ihm ein C&D geschickt hat? Weil sie befürchtet haben dass man es mit offiziellem Material verwechseln könnte oder so?
In den Brief von Hasbro macht es auch den Eindruck, dass die Serie als "Spinoff von Friendship is Magic" ausgegeben wurde und daher evt. den Eindruck von offiziellem Material machte. Das könnte zumindest einer der Gründe sein, warum Hasbor gerade an dieser Stelle zuschlägt.
(22.03.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Ist jedenfalls echt schade darum. Jan hat wohl einige der besten Animationen des Fandoms gemacht. Die konnten sich von der Qualität her wirklich mit der Show messen. Vielleicht war dass ja der Grund warum Hasbro ihm ein C&D geschickt hat? Weil sie befürchtet haben dass man es mit offiziellem Material verwechseln könnte oder so?

Soweit ich es verstanden habe ist das genau der Grund. Bottons Mom dürfen sie ja behalten. Und wenn sie den Stil verändern währen sie auch wieder auf der sicheren seite.

Rein technisch könnten sie auch gagegen vorgehen da es als Parodie unter Fair Use steht. Aber sie wollen es sich nicht mit Hasbro verserzen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17