Bronies.de

Normale Version: Anmeldung: [RPG] Manehatten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist die Anmeldung zum RPG Manehatten.
Bitte folgende Daten angeben:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Aussehen (Beschreibung oder Bild):
Beruf:
Besonderheiten:
Geschichte:

(optional kann man auch Charaktereigenschaften aufschreiben, die ergeben sich aber meist sowieso erst im Laufe des RPG.)
Mein Charakter:

Name: John Johnson
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Rasse: Erdpony
Aussehen (Beschreibung oder Bild): Weiß mit schwarzen Hufen, hat jedoch meist einen Anzug an Twilight happy
Beruf: Verwaltung in einem großen Unternehmen
Besonderheiten: keine.
Geschichte: lebte hier von Anfang an und stieg nach einer guten Schulkarriere auf zur Verwaltung des Unternehmens.

Man kann den Charakter erst nach meiner Bestätigung einsetzen.
Name: Downfall (Bekannt als "Old Brown")

Alter: 70

Geschlecht: Männlich

Rasse: Einhorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Beruf: Chef eines Grosskonzerns, welcher das meiste produziert und vertreibt

Besonderheiten: Lest die FF

Geschichte: Lest die FF
Soweit so gut, das Alter mag zwar von dem einen oder anderen erreicht werden, aber könntest du das bitte ein bisschen runtersetzen? Twilight happy
besser?... werde auch einen Mafiosi einbringen [Bild: cl-pp-joy.png]
passt Twilight happy2 weitere und es kann losgehen Twilight happy
Name: Fearless

Alter: 25

Rasse: Einhorn

Aussehen: (Attachment), gross, graues Fell, schwarze Mähne. Anzug RD deals with it

Beruf: Pächter einiger Kleingeschäfte: Wäschereien, Märkte usw.| Nachfolger als Pate einer der grossen Mafia-Familien in Manehatten

Besonderheiten: Eher ruhig, freundlich, aber wenn man seinen "Geschäften" zu Nahe kommt, naja...

Geschichte: Nach seinem kürzlich verstorbenem Vater der neue Pate, wurde rituell in die Geschäfte eingeweiht mit 16
Passt. Ich will aber noch 2 weiter haben, diesmal aber von anderen Usern, da sonst nicht wirklich was los ist hier. Twilight happy
Name: Derp
Alter: 33
Geschlecht: mänlich
Rasse: Erdpony
Aussehen: Ava
Beruf: Sänger der Unbekannten Band Oompf
Besonderheiten: Sieht im dunkeln XD
Geschichte: War Soldat an verschiedenen Fronten, und hat mehr grausames gesehen als sonst wehr. Daher kommt auch sein Verhalten.
Angenommen. Fehlt nur noch einer und wir können loslegen Twilight happy
Name: Nefaria
Alter:24
Geschlecht:weiblich
Rasse: einhorn
Aussehen (Beschreibung oder Bild) : http://www.directupload.net/file/d/3569/lkzuf5p9_png.htm
Beruf: sängerin
Besonderheiten: nicht wirklich arm ;D ist single..
Geschichte: wurde in cantalot geboren in der schule ging sie in den chor,dort wurde sie entdeckt.nun lebt sie hier :3
Angenommen.

Jetzt kanns auch losgehen. Twilight happy
Und da ist sie auch schon (bild)
Gut gelungen Twilight happy
Kann wegen schule nicht so oft on kommen...

Name: Luna Star

Alter: 20

Rasse: Einhorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Eigenschaften: Freundlich, Süß, Cool, Lässig, kann aber öfters frech und gemein werden, öfters gemein zu fremden aber nicht immer,

Besonderheiten: War mal bei der Mafia

Geschichte: Lebt schon lange in Manehatten. Hat seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern. Ist Single.

So okay??
Passt.
Name: Beatgrid
Alter: 17
Geschlecht: Hengst
Rasse: Eartpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Beruf: DJ und TeilzeitJob
Besonderheiten: versucht immer Positiv zu denken, liebt Musik
Geschichte: Er lebt schon seit längerem in Manehatten
und hat sich als DJ einen Namen gemacht. Er wohnt in einem Normalem kleinen Apartment, aber niemand weiss wo das ist.

(Hoffe das reicht)
Passt. Kannst loslegen.
Name: Fourlight
Alter: 14
Geschlecht: Cold
Rasse: Einhorn
Aussehen (Beschreibung oder Bild):
[attachment=7700]
Beruf: Indi-Spieleentwickler
Besonderheiten:
Noch sehr Jung
Charakter:
Freundlich; Hilfsbereit; Engagiert;
Geschichte:
Fourlight kam nach Manehatten, weil er glaubt hier endlich sein Spiel vermarkten zu können und sich mit anderen Entwicklern und Spielern auszutauschen.
Was geht hier auf einmal ab? Twilight happy Bist natürlich angenommen, da kommt hoffentlich Leben in die Sache Twilight happy