Bronies.de

Normale Version: Verkaufe schweren herzens das Pony mit Herz (Flufflepuff)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
da ich im Moment einen finanziellen Engpass habe biete ich hier eine meiner Handgenähten Flufflepuffs zum verkauf an.
Eigentlich hatte ich was anderes mit der süßen vor, aber weitere sind in Planung.

Hier mal ein paar Bilder von Fuzzleball.
http://wildfox101.deviantart.com/art/My-first-Flufflepuff-419412802
Das erste Bild ist nicht die wo ich verkaufe (Zunge auf der anderen Seite)
http://sta.sh/0q3bdyl5eg2
Das ist sie.
Preis gibt's auf Anfrage und alle anderen Fragen beantworte ich gerne hier.
Wie groß ist die Süße denn eigentlich?
Danke Tamira, dass hatte ich irgendwie vergessen dazu zu schreiben. *Maßbandrausnehm*
Sie ist 24cm hoch und 27cm lang. Mag vielleicht minimal kleiner sein als das "Standard"-Plüschpony, aber aufgrund ihres riesen Fells macht die das leicht wieder weg.
VORSICHT! Aus irgend welchen wissenschaftlich nicht erforschten Gründen scheint sie in Frauenhänden "festzukleben", es ist zumindest immer sehr schwer sie wieder aus solchen zu entfernen Wink
was magste für sie haben?bin neugierig Smile
Hi PonyPiro,
Preis gibt's wie oben geschrieben auf Anfrage.
Für alle nochmal, sollte sie weg sein, dann schreib ich das hier natürlich.
So das war'S erstmal, die Kleine bekommt nun ein neues zuhause. Wird ihr hoffendlich dort gefallen.
Das hoff ich ebenfalls Twilight smile

~ Thread archiviert