Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe] Gravuren (Rest vom WWU - eBay-Auktionen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha
[Bild: rd-pinkie1.png]
Ich war dieses Wochenende beim WWU, war dort allerdings nicht so erfolgreich wie erwartet und glaube auch nicht, dass ich noch einmal auf einer Con oder einem großen Meetup verkaufe, meine Welt sind eher die Commissions
[Bild: cl-derp-shrug.png]

Daher habe ich den Rest, also die 8 Gläser, die ich nicht verkauft bekommen habe, auf ebay gestellt. Die Auktionen verlinke ich also in diesem Thread (und diesem Post) und Ihr könnt einfach bieten RD wink

FALLS Ihr nicht 18 seid und kein eBay-Konto haben durft fragt
- entweder Eure Eltern ODER
- mich, ich werde dann jemand anders bieten lassen für Euch (meine Mutter RD laugh ) und Ihr überweist dass bei Gewinn das Geld normal RD wink


Die Auktionen:


Trinkglas Prinzessinen (Cadance, Luna, Celestia (Öffnen)
Glas-Becher Cutiemark Twilight (Öffnen)
Glas-Becher Cutiemark Fluttershy (Öffnen)
Glas-Becher Cutiemark Applejack (Öffnen)
Seidel Gravur "Cider (Öffnen)
Kölschglas 0,2L Big Macintosh (Öffnen)
Trinkglas Discord (Öffnen)
Trinkglas Applejack (Öffnen)
Ich habe mir schon überlegt, ob ich die Applejack bei dir kaufen sollte, hatte dann aber leider zu wenig Geld dabei.

Schön zu sehen, dass sie nicht verkauft wurde, da kann ich wenigstens nachträglich zugreiffen. FS grins


Nur schade, dass du kein Paypal als Bezahloption angegeben hast, denn dort hätte ich noch Guthaben, dass ich loswerden möchte.
Dann kannst DU per payPal bezahlen, das ist ja extern von eBay Wink
Ich will nur keinen Stress mit irgendwem der des wegen dem tollen Käuferschutz zurückbehält -.-'
Hab ich schlechte Erfahrungen gehört ^^'
Also biete, kannst gern über PayPal zahlen RD wink
Dir vertrau ich da RD laugh
Ich verschiebe den Thread mal ins Archiv, die Auktionen sind ja schon lange beendet.

/closed