Bronies.de

Normale Version: Mels Diner - Hannovertreffen 12.04.14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich schlage vor, dass wir am 12.04.2014 uns Treffen um gemeinsam nach Mels Diner zu gehen. Dort können wir dann uns voll futtern und uns unterhalten. Würde Tische reservieren für uns um 15:45 womit wir um 15:15 spätestens vom Bahnhof Richtung des Diners aufbrechen.

Dies würden wir mit der Straßenbahn durchführen und im Umland enden. Wer also eine Fahrkarte dafür braucht sollte sie bereit halten.

Mels Diner hat american Style Hamburger und andere Gerichte der Art, was Vegetarier ein wenig hinten hängen lässt, aber auch für die wäre eine amerikanische Tomatensuppe da, welche echt gut ist.

Die Speisekarte und andere Infos kann man auf http://www.mels-diner.de/ nachlesen und sich dort informieren, ob es für einen was wäre.

Tische halten etwa 4 Leute pro Tisch (kommt auf die Breite der Person an Tongue )
Für den Tag sollte man sich dementsprechend etwa 15 Euro pro Person bereit halten, was wahrscheinlich nicht wirklich komplett benötigt wird, aber sicher ist sicher, da sie keine Kreditkarten nehmen.

Die groben Infos noch mal kurz zusammen gefasst (TL;DR)

Datum: Samstag, den 12.4.14
Ort: Mels Diner
Treffen: 15 Uhr unter dem Schweif (Bitte Pünktlich, wegen Reservierung)
Preis: 10 - 15 Euro (Größe des Magens abhängig)
Website: http://www.mels-diner.de/

WICHTIG:
- Die Anmeldung läuft am 31.03. aus, was nicht bedeutet ihr könnt nicht kommen, aber es bedeutet, dass wir eventuell für euch keinen Tisch direkt neben uns bekommen oder, dass ihr vielleicht 5-30 Minuten warten müsstet an der Theke, bis ein Tisch endlich frei wird. Es ist nicht wirklich schlimm, aber wäre für euch vielleicht Lästig.

- Bitte versucht zu kommen, wenn ihr euch angemeldet habt. Wäre etwas unangenehm, wenn wir zu sechst auftauchen wenn wir ganze vier Tische reservieren.
ich bin dabei, wenn ncihts dazwischen kommt
Zu den Dingen, die wir nach dem Besuch von Mels Diner anfangen können:

Falls das Wetter dementsprechend ist, können wir in den Park der Sinne gehen und dort chillen. Der Park ist gleich die Straße runter und hat einige Dinge zum sehen. Nichts Action geladenes, aber viel Platz blödsinn zu machen oder sich einfach ins Gras zu legen und die Wolken sich anzuschauen.

Falls das Wetter nicht so gut ist: Wird schwerer, aber man kann zum Leine Einkaufszentrum fahren welches zwei Stationen weiter entfernt liegt mit der Linie 1. Laatzen hat nicht gerade ein super Einkaufszentrum, aber sollte Abwechslung von dem in Hannover geben.



Was danach gemacht wird ist unklar, da das Einkaufszentrum schon um 20 Uhr dicht macht. Dementsprechend kann man dann mit der Bahn entweder sich wieder auf in die Stadt machen oder direkt auf den Weg nach Hause machen. Ich selbst werde mich auf den Weg nach Hause machen. Twilight happy
Ich habe mir den Termin auf dem Kalender schon mal eingetragen. Werde zu 100 % dabei sein.
Freue mich schon darauf. Also mit mir könnt ihr schon mal auf jeden Fall rechnen. Habe zum Glück in der Zeit auch Osterferien.^^
bin dabei Big Grin
Zumindest schon Vier. Happy

Damit ist ein Tisch voll. Nun zum nächsten. Cheerilee awesome
war der 12. nicht der Tag wo keine neue folge kommt?
Bin dabei, siehe Abstimmung.
[Bild: rd-twilight1.png]
Nur 6 Leute bis jetzt...
[Bild: fs-cry.png]
(31.03.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]Nur 6 Leute bis jetzt...
[Bild: fs-cry.png]

das sind doch genug
So, Ich gehe nun los und reserviere zwei Tische. Wer trotzdem noch kommen will kann ruhig kommen, kann aber sein, dass sie ein wenig warten müssen bis ein Tisch frei wird. RD wink


UPDATE:

Also, ich war da und habe noch keine Zusage zu den Tischen bekommen. Muss erst mit dem Chef geklärt werden, da die Messe ist und daher es schwer wird mit der Vorbestellung. Hab auch gesagt, dass eine "halbe Vorbestellung" reichen würde, dass wir gleich die nächsten Tische bekommen und nicht in einer Schlange warten müssen.

Mal sehen wie es sich morgen raus stellt. Jedenfalls ist gebucht und hab gesagt wir sind mindestens 6 Leute. Mehr können immer gerne dazu kommen. Cheerilee awesome
Alles fertig. Wir haben Sitze bis zu 10 Personen. Wenn mehr kommen, werden einige an der Theke warten müssen. RD wink
sehr schön. Passen gewählt, da an diesen tag auch keine neue folge kommt. da kann ich mir etwas mehr zeit lassen^^