Bronies.de

Normale Version: Fluttershys reaktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mir ist eben ohne wirklichen grund der gedanke gekommen wie hätte Fluttershy wohl reagiert wenn ein anderes Pony in der szene wo sie '' your going to love me !!!'' schreit zurück schreit i love you

bitte Meckert nicht wegen fehlender satzzeichen oder mieser Rechtschreibung !! [Bild: cl-pp-derp.png]
Ich habe da folgende Vorstellung:
Fluttershy hätte sich wahrscheinlich erschreckt und total offensichtlich versucht, sich zu verstecken. Das andere Pony hätte sie natürlich sofort gesehen, wäre aber an der fehlenden Reaktion verzeifelt und schließlich weggegangen.
genau so denke ich auch, oder sie ist so in ihre Phase, das die Haltung beibehält. Und es anschreit, oder es einfach mit einem Irrenblick anschaut, biss es weggeht.
welches pony würde denn sowas zurückschreien ^^ let the shipping begin lol ich bin für rainbow dash RD deals with it

aber so würde flutters bestimmt erstmal total unter shock in der pose stehen bleiben und wie eine der "fainting goats" einfach umfallen XD
ne ging ja schlecht rainbow war ja grade mit den wonderbolts beschäftigt haha [Bild: rd-pinkie3.png]
so ein flittchen XD
Sonic Flutterboom beim Versuch, der Situation zu entfliehen...
Sie hätte so geschaut: [Bild: pc-fblush.png] und ganz Leise in ihrer typischen Art "oh my" gesagt
Weinen und dann wegrennen.
(28.03.2014)Shira schrieb: [ -> ]Weinen und dann wegrennen.
Warum sollte Fluttershy denn weinen? Derpy confused Dazu sehe ich überhaupt keinen Grund.
(28.03.2014)Nogardrevlis schrieb: [ -> ]Sie hätte so geschaut: [Bild: pc-fblush.png] und ganz Leise in ihrer typischen Art "oh my" gesagt

Oh ja, das denke ich auch.
Ich denke auch, dass Fluttershy dann wieder zurück in den Garten gerannt wäre. Twilight smile

Hatte gerade echt ein Kopfkino, was das Thema hier angeht. *haha* Pinkie happy

(24.03.2014)SnoopyStallion schrieb: [ -> ]welches pony würde denn sowas zurückschreien ^^ let the shipping begin lol ich bin für rainbow dash RD deals with it

Yay... FlutterDash 4ever! ♥ ://D
Ich glaube, dass sie ein wenig erröten würde und sich dann schüchtern bedankt.
Sieht dann in etwa so aus, wie der Ava meines Vorposters
[Bild: avatar_7704.png?dateline=1390254709]
Ich bin sicher sie wird erröten und dann eher verwundert kucken.
(29.03.2014)JP Hyper schrieb: [ -> ]Ich bin sicher sie wird erröten und dann eher verwundert kucken.

ich denke eher andersherum
erstmal voll überrumpelt gucken und dann das gesagte realisieren und wie eine Ampel rot aufleuchten.
Cheerilee awesome
(02.04.2014)Strawberry schrieb: [ -> ]
(29.03.2014)JP Hyper schrieb: [ -> ]Ich bin sicher sie wird erröten und dann eher verwundert kucken.

ich denke eher andersherum
erstmal voll überrumpelt gucken und dann das gesagte realisieren und wie eine Ampel rot aufleuchten.
Cheerilee awesome

Joa! Oder gleichzeitig! Wink
Vielleicht würde ihr dann klar werden, was sie da gerade geschrien hat und sich schüchtern irgendwas zusammenstammeln. FS sad
(04.04.2014)Ostergloecken schrieb: [ -> ]Vielleicht würde ihr dann klar werden, was sie da gerade geschrien hat und sich schüchtern irgendwas zusammenstammeln. FS sad
Aber natürlich so leise, dass man kaum merkt, dass sie überhaupt etwas sagt. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Also erst würde sie große Augen bekommen und sich nach dem Pony umschauen und dann weinend auf dem Boden zusammenbrechen xDD
Wahrscheinlich nen Puls von 180 bekommen, vor Freude und dann Ohnmächtig werde.
Eher diese Reaktion---->[Bild: pc-fomy.png]
Seiten: 1 2