Bronies.de

Normale Version: the last of us
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier die Anmeldung.
Name
Geschlecht
Alter
Aussehen
Besonde Fähigkeiten
Verhalten
Vorgeschichte

Mein Charakter:
Name: Dero
Geschlecht: männlich
Alter: 45
Aussehen: Mein Ava als Mensch
Besondere Fähigkeiten: Kann mit Handfeuerwaffen gut umgehen.
Vorgeschichte: Als der Pilz ausbrach versteckte er sich in einem Bunker. Jetzt wohnt er in der StArt. (in der das RPG spielt)
Name: Pascal Jaquont
Gescgkecgt: männlich
Alter: 19
Aussehen: schwarzer Anzug
Besondere Fähigkeiten: ist ein Meister im Kampfsport
Verhalten: eigentlich sehr ruhig, jedoch kann er auch anders sein Twilight happy
Vorgeschichte: als der Businessman Pascal in Manehatten vor der Epidemie flüchten konnte flüchtete er in die StArt, weil er hier sich sicher fühlte.
Name Mary Grave
Geschlecht weiblich
Alter 14
Aussehen (ellie in pony form)creme farbendes fell rot/braune mähne grüne augen
Besonde Fähigkeiten ist die imune Cheerilee awesome
Verhalten Ängstlich,oft jedoch mutig und hilfsbereit
Vorgeschichte
Wurde von eltern getrennt,die fireflies haben sie getötet ohne das sie infiziert wahren (also im prinzip wie bei joel und seiner tochter) irrrt alleine rum
Beide Können anfangen
Name:Amethyst
Geschlecht:weiblich
Alter:27
AussehenSaddie Stute)
Spoiler (Öffnen)
Besonde Fähigkeiten: sanitäre Ausbildung im Gebiet der Feldsanitäre, medizinische Kentnisse, gute Sinne
Verhalten:
normalerweise: schüchtern , zurückhaltend , leicht ängstlich , misstrauisch
in der Nähe von Bekannten/Freunden: eher freundlich , zurückhaltend , schüchtern , hilfsbereit , reist sich ab und zu zusammen und überwindet ihre Ängste.
Vorgeschichte: War mit ihrem Bruder Prize schon in den jungen Jahren von ihren Eltern eher richtung Kriegsdienst gedrängt worden und folgte ihrem Bruder nachdem sie reif genug für den Kriegsdienst war in eben diesen und trat dort die sanitäre Ausbildung an , welche sie erfolgreich absolvierte.
Name: Prize

Geschlecht: Hengst

Alter: 37

Rasse: Einhorn

Aussehen: Der Hengst auf Duststorm’s Bild

Besondere: Fähigkeiten: Guter Schütz, Klettern, kräftig

Verhalten: Beschützer orientiert (Schwester Amethyst), Direkt, Stratege

Vorgeschichte: Nach der Fohlen zeit die Prize fröhlich mit seiner Schwester durchlebte trat er gezwungen in den Militärdienst als normaler Soldat eintrat, arbeitete er sich in seinen Jahren immer hör. Durch gesammelte Erfahrung immer besser darauf vorbereitet auf das ungewissen. Ein paar Wochen nach seiner Beförderung zum Offizier geschah das wohl unmöglich.

Die Welt wurde von einer Seuche heimgesucht und nun streift Prize mit seiner Schwester Amethyst durch die Gegend. Er verspricht sich jedes mal ihr und sich selbst das er sich beschützen würde.