Bronies.de

Normale Version: Würdest du den Knopf drücken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das geht so wie willyoupressthebutton.com nur in deutsch.
Stellt euch vor, ihr könntet ein Knopf drücken und dafür passiert etwas positives und negatives. Ihr habt nur zwei Optionen, entweder "Ich drücke" oder "Ich drücke nicht". Eine Begründung wäre auch gern gesehen. Anschließend erfindet man was neues. Twilight happy
Bitte genau wie möglich formulieren.

Beispiel:
User 1: Du wirst unsterblich, aber kannst nie mehr mit einer Lebensform kommunizieren.
User 2: Ich drücke nicht, weil blabla...
Du verdienst pro Tag 10.000 Euro, aber wirst nie wieder das Internet benutzen können.
Jetzt bist du dran! Twilight smile
Ich drücke nicht, aber ich drücke den Knopf meinem Bruder in die Hand. Trollestia
Du musst schlechte Musik hören bekommst dafür aber ein Leben lang gratis Essen.
Ich drücke den Knopf, denn ich höre die Musik mir nur einmal an.

Du bekommst eine gewünsche Superkraft, wie fliegen und superstark, kannst sie aber nur nackt einsetzen, während dich jemand sieht.
Ich drücke ihn nicht, denn ich habe keine Lust auf ein Leben als Nude-Man.

Du lebst in Equestria, verlierst aber jeden Tag alle Erinnerungen.
Ich drücke ihn, der erste Tag ist wahrscheinlich sowieso der beste ^^

Du hast immer und überall superschnelles Internet, allerdings auch immer und überall ausschließlich jugendfreies Zeug.
Ich drücke ihn nicht. Mein Internet ist schnell genug (20 Mbit/s) und ich will nicht auf mein R34 verzichten.

Du kannst in ein fiktives Universum deiner Wahl reisen, allerdings ohne jegliche Möglichkeit zurückzukehren oder die reale Welt zu kontaktieren.
WOO! Auf ins dreiundzwanzigste Jahrhundert aka. Star Trek!!!

Du stirbst, wirst allerdings als der nächste Messias wiedergeboren.
Ich drücke nicht, da ich die Verantwortung nicht tragen möchte.

Du erhälst 10 000 000 DM ohne über Los zu gehen, aber wirst ins Jahr 1980 zurückgeworfen.
Nope. 1980=kein Internet, kein Pokémon, kein MLP:FiM, und die ständige Bedrohung des nuklearen Holocaust.

Sämtliche Bronies (gerne auch +Familie und Freunde) werden an einen sicheren Ort™ gebracht, aber der Rest der Menscheit fährt kollektiv zur Hölle.
Auf gar keinen Fall, ich will ja nicht das alle Nichtbronie sterben. Sollte das eine Entweder-oder Sache sein ist das schon schwieriger. Einerseits würde eine neue Gesellschaft nur aus Bronies wahrscheinlich sehr viel besser funktionieren, aber es gibt einfach mehr nicht-Bronies. Also Knopf so oder so in Ruhe lassen ^^

Wenn du den Knopf drückst, endet die MLP Serie aber Fancontent wird normal weiterproduziert, drückst du ihn nicht geht die Serie weiter, es gibt aber keinerlei Fancontent.
Dann drücke ich ihn.

Selbes Szenario.