Bronies.de

Normale Version: #NAHRUNG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier durft Ihr Euer Essen posten.
Hat mich gewundert dass ich bei der Suche nix gefunden hab!

[Bild: 7IQP2.jpg]
Wow, cool. Kann ich meine leckeren Schlammessen endlich posten.

Sehen total eklig aus, schmecken aber Köstlich ^^
genau das!

Ich hab mich einfach gefragt warum ich das zwar auf Facehoof, nicht aber hier machen kann!
Das gehört doch zu einer Community! [Bild: cl-pp-shrug.png]
Gerade frisch aufgenommen.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7IRLH.jpg]
Spoiler (Öffnen)
DENKT DOCH MAL AN DIE ARMEN KINDER IN AFRIKAAAA!!!!!
Wieso? Schmecken die gut?[Bild: cl-rd-happy.png]
Schokolaaaadeee
(26.03.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Wieso? Schmecken die gut?[Bild: cl-rd-happy.png]

Ein wenig nach Hünchen und Melone.
(26.03.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(26.03.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Wieso? Schmecken die gut?[Bild: cl-rd-happy.png]

Ein wenig nach Hünchen und Melone.

Alter, dass ist mega rassistisch! Die in Afrika haben doch gar keine Melonen! Oder Hünchen, welches sie bezahlen können! Ich bin von diesem Fandome so enttäuscht!

OK, genug gutes Karma gesammelt. Die schmecken nach GEBRATENEM Hünchen und GEBRATENER Melone!
Le Neger Witze. Könnte mein neuer Lieblingsthread werden.
#Hühnersuppe