Bronies.de

Normale Version: RPG Idee: Trapped
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich hätte eine RPG Idee in der man, wie es der RPG Name verrät, gefangen ist.

Hier ist die Story:
Spoiler (Öffnen)

Die Rassenwahl wäre groß:

Pegasus
Erdpony
Einhorn (schwache Magie)
Alicorn (nur mit PN und schwache Magie)
Zebra
Zebra-Pegasus
(Kleine-)Drachen
Greif

oder selbsterfundene Rassen. :>


Nur habe ich im Moment keine Ahnung, wie das RPG weiterhin funktionieren soll, wenn man entkommen kann.

Wie findet ihr diese Idee? Würdet ihr mitmachen?

Ihr könnt hier vorschlagen, und mir somit helfen, wie es dann vielleicht weiter gehen könnte.

Danke und LG,
RainbowBlaze
Also ich find die Idee ganz toll und würde unbedingt mitmachen ^^.

Die Sache mit dem Entkommen... ich würde entweder dann mit einem neuen Chara neu anfangen, oder man macht einfach so, dass der Chara (nachdem er entkommen ist) durch zufälligen Gründen wieder in den Keller landet... oder man macht den Keller so groß und lang, sodass man erst garnicht entkommen kann RD laugh.
Oder vielleicht fällt mir irgendwann eine bessere Lösung ein...
Hm...vielleicht, dass man, wenn man rauskommt merkt, dass man in einem Ort ist, der eingemauert ist und überall Wachen sind, die verhindern, dass das Entkommen leicht ist.
Dann kann man aus dem Gefängnisraum ausbrechen (alle Charas zusammen) und versuchen zu entkommen.
Doch sie werden erwischt und woanders gefangen genommen.

Klingt nicht schlecht aber dann muss man wieder entkommen und wieder etwas ausdenken :/
Klingt auf jeden Fall interessant. Ich wäre sicher dabei, würd echt gern sehen wie sich die Story entwickelt Big Grin
Hm klingt gut.
Zum Thema ausbrechen es könnte ein magischer Keller sein zb
Also ich hatte ein sehr ähnliches RPG gemacht, genant "Die Flucht" wo man am Anfang in einem Käfig ist und entkommen muss. Leider war es nicht sehr erfolgreich. xD
Hm...
Jetzt bezweifle ich irgendwie, dass dass hier ebenfalls erfolgreich wird! xD
Würde gerne mitmachen, hört sich spannend an! Smile
Cool Big Grin
Klingt sehr Interessant Blaze ich würde auch mit machen aber das Rätsel ist mit der Befreiung ist schwierig aber das wird schon irgendwie klappen ;D.
Uii Smile

Jetzt sind wir schon sechs Leute :>
Ich denke, dass ich den Thread morgen aufmache, zur Anmeldung ^-^
Ich glaube, ich mache vielleicht auch mit Wink
Oha schon sieben(wenn Aqualudia nicht glaubt, sondern weiß).
Wenn ihr so weitermacht, dann mach ich morgen die Anmeldung auf. FS grins
Ich würde auch mitmachen. Klingt interessant.
(03.04.2014)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Anmeldung ist fertig Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17802

Yay, ich meld mich jetzt da an Twilight happy
Hat nur solange gebraucht, weil ich mir überlegt habe, was mein charakter sein wird. Aber da es länger dauern könnte, wollte ich euch nicht warten lassen.
Deshalb mach ich meinen Charakter später Twilight happy