Bronies.de

Normale Version: Pokemon Trainer RPG (Mensch!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo meine Pokemon Fans![Bild: cl-pp-partytime.png]

Anmeldung für http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17697

Regeln zur Anmeldung:

-nur Mensch

-Start erst bei Pinkie approved von mir

-10 Pokemons max. (9 Poke 1 Legendäre's wenn jemand will)

-Keine OP Trainer

-Es dürfen keine ''Alle tot deswegen bin ich Psycho'' Char's sein

-Man kann Legendäre Pokemon auf Absprache mit mir Besitzen

-Pokemon können unendlich Attacken haben (aber nur die sie auch lernen können)

-Man kann auch zu Team Rocket usw gehören, aber keine Pokemon klauen für immer

-Liebe logisch.. erlaubt. Smile

-Region Einall muss starten aber man kann wo anders herkommen

-Megaform sind erlaubt auf anfrage und werden als 4te Entwicklung gesehen

Bei Vorschläge wie ein geschehen mit Palkia (ein gesperrtes legend.) bitte per PN.



Name: Dennis Ritter

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Heimatort: Kanto

Alter:16

Geschichte:Als er Geboren wurde erhielt er von seinem Vater einen Pokeball. Denn er zu seinem 6 Geburtstag benutzen darf. Er traf Mike und die beiden wurden die besten Freunde. Seine ganze Kindheit verbringe er mit Pokemon. Als er Endlich 6 Jahre alt wurde. Fing er sein erstes Pokemon, ein Glumanda. Die beiden Freundeten sich tief an. Viel zeit verging und mit 10 Jahren ist er los gezogen um ein Pokemon Meister zu werden. Als er mit 13 Jahren es endlich geschafft hat alle Orden aus jeder Region zu besitzen beschloß er in Kanto die Top 4 zu Herausfordern. Aber sein Freund wendete sich von ihm ab. Er besiegte sie alle und am ende stand er Lance gegen über. Es wahr ein harter Kampf. Aber er besiegte ihn. Lance war so beeindruckt von seiner Leistung und die Hamonie im kampf mit seinen Pokemon das Lance beschloss ihm als neuer Champ der Top 4 in Kanto zu ernennen. Als er nun der neue Leiter der Top 4 ist. Beschloss er nach Einall zu Reisen...2 Jahre sind daweile vergangen

Besonderheiten: Er ist überall bekannt. Weil er der Champ der Top 4 in Kanto ist.

Pokemon:

Glurak

Spoiler (Öffnen)

Fiaro

Spoiler (Öffnen)

Elevoltek

Spoiler (Öffnen)

Guardevoir

Spoiler (Öffnen)

Alpollo

Spoiler (Öffnen)

Impergator

Spoiler (Öffnen)

Mewtu (wird noch gefangen)

Spoiler (Öffnen)

Megaform

Spoiler (Öffnen)

Sumpex

Spoiler (Öffnen)

Stolloss

Spoiler (Öffnen)
Nur kurz ne Frage.
Wie hoch darf das Level sein?
Das lvl ist einfach nicht. Weil mir das vom system nicht gefällt ^^
ok^^
So ist nun offen. Smile
Name: Mike (als Team Plasma vorstand trägt er den Decknamen:"Sinistro".)

Aussehen: (Als MikeSmile
Dunkle trainer klamotten, schwarze haare und dinkle augen. Sein gesicht ist eher blass.
(Als SinistroSmile
Er trägt eine Maske damit er von Leuten aus seiner vergangenheit nicht erkannt wird. Die normale team plasma vorstand klamotten

Geschichte:
Als kind freundete er such mit Dennis an, wobei er es eher als Rivalität ansah. Das erste pokemon welches er fing war ein Zwirrlicht.
Als beide dann loszogen, verloren sie sich aus den augen.
Er sammelte keinerlei orden, und interressierte sich auch nicht dafür der Champ zu werden.
Irgendwann traff er auf Team Plasma. Er verstand sie und ihre ideologie und schloss sich ihnen an. Er arbeitete sich hoch und wirde immer stärker bis er ein vorstands mitglied war. Er sah Dennis auch nach seinem aufstieg zum Champ immernoch etwas als Rivalen an.


Besonderheiten: Ist das stärkste mitglied team plasmas und dadurch auch realtiv bekannt und gefürchtet.

Pokemon:
Darkrai(Wird noch gefangen.)


Zwirfinst


Zoroak(kein legendäres pokemon mehr)


Gengar


Nachtara


Frostedje


Skelebra


Trikephalo
Pinkie approved Passt mein Freund
Name: Tayra
Alter: 16
Heimatort: Johto
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Besonderheiten: Als sie ein Kind war, freundete sie sich mit einem Absol an, dass später ihr erstes Pokemon wurde.
Geschichte: Ihre Familie lebte in einem Dorf, in der Nähe des Gebirges. Sie ging oft dorthin und spazierte. Doch als sie 12 Jahre alt war und dort in Gefahr geriet, wurde sie von einem Absol gerettet. Sie freundete sich mit diesem Absol an und nannte dieses Absol 'ShadowMoon'. Als sie 13 Jahre wurde, verließ sie das Dorf gemeinsam mit Absol und ging auf Reisen.

Ihre Pokemon:
Spoiler (Öffnen)
Keine Mega Form...

Sonst Ok SmilePinkie approved
Name: Mud

Aussehen: Durchschnittlich wie jeder anderer, aber mit blauen Haaren

Heimatort: Johto

Alter: 16

Geschichte: Als er noch ganz jung war, hatte er sein ganzes Leben nur mit Pokémon verbracht und sogut wie keinen Kontakt zu Menschen gehabt (was seine Schüchternheit gegenüber anderen Leuten erklärt), und erst mit 14 hatte er erstmals angefangen, ein Pokémon Trainer zu sein und seitdem ist er durch ganz Johto und Sinnoh gereist, um sich möglichst viele und verschiedene Pokémon zu fangen und mit denen anzufreunden. Nun ist er mit seinen Pokémon nach Einall gezogen und erlebt dort sein nächstes Abenteuer.

Besonderheiten: Er ist verschlossen und schüchtern gegenüber anderen... und eher unbekannt.

Pokemon:
[Bild: 258.png] Hydropi
[Bild: 303.png] Flunkifer
[Bild: 316.png] Schluppuck
[Bild: 336.png] Vipitis
[Bild: 108.png] Schlurp
[Bild: 281.png] Kirlia
[Bild: 070.png] Ultrigaria (noch nicht gefangen)
[Bild: 495.png] Serpifeu (noch nicht gefangen)
[Bild: 518.png] Somnivora (noch nicht gefangen)
Pinkie approved

Yay.. bei 4 würde ich beginnen Smile
Ok, ich habe die Megaform entfernt :>
Name: Sarah Lovisa

Alter: 15

Aussehen: Normal: Winter: Sie hat noch eine Gracidea Blume im haar stecken
Spoiler (Öffnen)

Besonderheiten: Sie weiß eine menge über Legenden.

Heimatort: Sinnoh

Geschichte: Als sie kleiner war hat sie sich sehr viel mit Legenden beschäftigt und als sie 15 wurde ist sie von zuhause weggegangen und begab sich auf die Reise nach Einall.

Pokemon:-Evoli Item:Ewigstein hat den Spitznamen Nyx W

-Lucario M

-Zwirrfinst M

-Ramoth W

-Durengard M

-Quajutsu M

-Shaymin W (Muss noch gefangen werden)

-Wattzapf W

So okay ? Big Grin
Pinkie approved

So können Starten Big Grin Wollen wir ne Gruppe machen und zusammen reisen?
Ja :O Alleine reisen, ist doof :/
Deswegen. Und was ist nicht toll, einen Champ im Team zu haben. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Name: Aimy Weisenfels

Alter: 15

Aussehen:
Besonderheiten: Sie ist Abenteuerlustig und sehr Energisch

Heimatort:Einall

Pokemon:-Aquana W

-Lohgock M

-Hetran W (Muss noch gefangen werden)

-Zoroark M

-Laschoking M

-Togepi W

-Dressella W

-Ampharos W (auch als Mega-)

Geschichte:
Sie wuchs mit ihrem Zorua in einem kleinen Haus auf. Diese Freundschaft verbindet die beiden und begleitet sie mit auf ihren weg. In der zwischen Zeit beginnt sie das Verhalten und die Besonderheiten von Pokemon zu Studieren und schreitet immer weiter voran. Am Ende ihres Abenteuers liegt in ihrer Tasche ein Silber-leuchtender Stein, aber für was der gut ist weiß sie selbst noch nicht.
hmmm...ja kannst anfangen ^^
Pinkie approved
Name: Matthew
Alter: 19
Aussehen: [Bild: matthew.jpg]
halt ohne den Dolch
Besonderheiten: Er nimmt es mit den Gesetzen nicht immer so Genau
Heimatort: Er weiß es nicht da er Adoptiert wurde, man nimmt aber an das er aus Malvenfroh City kommt

Pokemon:
Absol

Scherox

Simsala(er nennt es auch ab und zu mal Alakazham)

Tentantel

Glaziola

Skelabra

Aerodactyl

Evoli
Seiten: 1 2