Bronies.de

Normale Version: Pokemon Trainer RPG (Mensch!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pokemon Trainer RPG (Mensch!)

Anmeldung hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17685

Regeln

-Op in gewissen maßen

-Freundlich

-kein Töten

-Kyurem wird von mir gespielt ^^

[Bild: Einall_Map_2.jpg]

Geschichte

In Einall herrscht frieden.. die Pokemon leben glücklich mit einander. Aber es wird sich bald ändern...Kyurem ist wieder da.. voller Zorn! (wird noch bearbeitet)



*Dennis läuft in Rayono City auf der suche nach Kamilla und dabei hat er die Hände in den Taschen und seine Kopfhörer im Ohr und hört Musik*

oO(Wo ist sie nun wieder...)Oo
Tayra saß im Schiff und würde Einall bald erreichen.
Sie lässt ihre Pokemon aus dem Pokeball raus.
"Shadow...Evoli und Fukano....habt ihr Hunger?" fragte sie.
Die Drei Pokemon riefen ihren Namen, was soviel heißt, wie 'Ja'.
Tayra gab den drei Futter.
*Sinistro war im Plasma versteck gerade von C-gis dazu angewiesen worden Trainer zu überfallen, sie zu besiegen und ihre Pokemon zu stehlen, dazu hatte eine schar von rüpeln mit auf den weg bekommen.*
oO(Grrr...das ist eigentlich eine aufgabe nur für Rüpel...und nicht für mich...)Oo
*er war mit den rüpeln auf dem weg nach Rayono City, natürlich teug er seine Maske.*
*er läuft weiter und sein Raichu neben ihm*

Ich soll hier herkommen und weiß garnicht was ich machen soll..

*er hebt die Hände hintern Kopf und läuft etwas rum*
Mud saß im Schiff Richtung Stratos City und spielte ein bisschen mit seinem Flunkifer.
oO(Hm... ich weiß nicht ob schon bereit für ein Einall bin...), dachte er.
Tayra kam in Stratos City an und stieg aus dem Schiff aus.
Ihre Pokemon folgten ihr.
"Wow! Wie groß!" rief sie.
Dann ging sie durch die Stadt und sah sich um.
*er streckte sich und Gähnte*

oO(Hätte mehr schlafen sollen)Oo

*er läuft etwas im Hafen herum als er grad das Schiff bemerkt*

oO(Oh neue Trainer.. das wird doch mal Interessant)Oo

*lehnt sich an eine Laterne und guckt sich die Trainer an*
*Sinistro und die rüpel kamen in Rayono city an.*
So...ihr macht euren job ihr gesocks und ich sehe ob es hier etwas interressantes gibt. Verstanden?
Rüpel:Verstanden!
*die rüpel begannen trainer heraiszufordern, sie zu besieben und ihre pokemon zu stehlen.
Sinistro lief gelangweilt in der stadt herum.*
Mud wartete, bis alle aus dem Schiff ausstiegen und stieg als letzter aus. Er sah die Stadt Stratos City.
oO(Soviele Leute... das wird nicht leicht...), dachte er ängstlich.
Tayra sah sich die Stadt an.
"Wow....unglaublich...so groß..." murmelte sie.
Sie war in der Nähe von Mudkip und Dennis.
*sieht zu Tayra*

Was meinst du Raichu .. hat sie was drauf?

*Raichu saß da und sagte sein namen Kampf erfreud*

Nein Raichu..
Mud ging ein bisschen herum und hielt Abstand von der Menschenmenge.
oO(Es ist schwerer als ich dachte...)
Sarah kam mit dem Zug in Stratos City an,Nyx sitze auf ihrer Schulter 'Das wird sehr lustig werden sich nicht zu verlaufen..' dachte sie sich.
*Während die Rüpel ihren job machen kam Sinsitro aka Mike Dennis Mud, und den anderen immer näher.*
ShadowMoon sah Mud und ging auf Mud zu.
"Absooool..." sagte es leise um Muds Aufmerksamkeit zu bekommen.

Tayra ließ ShadowMoon kurz gehen, ihr Pokemon würde wieder zu ihr kommen, dies wusste sie.
*Alpollo kommt hinter Tayra vor*

Alpollo!

*rufte er und rennte zu Tayra*
Als Mud den Absol neben ihn bemerkte, streichelte er es sanft und hoffte, dass es niemanden gehörte.
Er ließ dann sein Flunkifer raus aus dem Pokéball. Flunkifer ging dann frei herum.
*Sinistro kam bei ihnen an und sah sofort das frei rumlaufende Absol von Tayra.
Er warf einen pokeball in die luft und heraus kam sein Trikephalo.*
Los....schnapp dir mal dieses Apsol dort...
Trikephalo!
*Trikephale schoss sofort auf Shadowmoon zu und schnappte mit einem maul nach ihm.*
Mud sah, wie Sinistro Absol angriff und rannte sofort zu diesem Absol.
"W-w-warte...", rief er panisch zu Sinistro.
ShadowMoon zog Mud schnell weg.
Es sah wütend zum Trikephalo. Sie wollte weiter gestreichelt werden.
Shadow knurrte das fremde Pokemon an.

Tayra bemerkt Dennis. "ohh..hallo...Champ!" kicherte sie, doch dann sah sie, wie ihr Absol angegriffen wurde.
"HEY!" rief sie.
"Shadow! setz Klingensturm ein!" rief sie.
ShadowMoon nickte und setzte Klingensturm auf Trikephalo ein.