Bronies.de

Normale Version: Stimmen........ in meinen Lautsprecher?! o_O
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einiger zeit höre ich aus meinen PC Lautsprechern undeutliche Stimmen, obwohl ich nichts tontechnisches mache. Erst dahcte ich es läge am PC (Virus ect.), doch scans ergaben nichts. Doch jetzt kommts: ich habe die lautsprecher vom PC ausgestöpselt............ und die Stimmen waren immer noch da obwohl sie nicht angeschlossen waren!! Was ist das?!
(26.03.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]Was ist das?!

Eine psychische Krankheit.
(26.03.2014)... schrieb: [ -> ]
(26.03.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]Was ist das?!

Eine psychische Krankheit.

die meine Mutter auch hören kann?
Steck mal den Strom ab, das sollte helfen, falls sie extern Strom benötigen. Sonst würde ich einen Exorzisten bestellen.
Die ganze Zeit? Ich würde jetzt erstmal darauf tippen, das du irgendein Radio etc aufgrund schlechter Abschirmung mit reinbekommst...
Denk ich jedenfalls nach einer knappen Minute googeln.
http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/stimmen-lautsprecher-kein-witz-177496.html
http://lmgtfy.com/?q=Stimmen+aus+Lautsprecher
edit: Radio? Ok.
Also entweder sind deine Lautsprecher von Dämonen besessen oder die sind irgendwie kaputt. Shrug

Sind die Stimmen menschlich und wenn ja, sind sie verständlich? Haben Aliens dich ausgewählt und wollen die Menschheit endlich aufklären? Trollestia

Überprüfe am besten nochmal alle Verbindungen und falls das Geräusch zu sehr stört, musst du wohl einen Experten fragen, der sie reparieren kann.
(26.03.2014)Sewabron schrieb: [ -> ]Sind die Stimmen menschlich und wenn ja, sind sie verständlich? Haben Aliens dich ausgewählt und wollen die Menschheit endlich aufklären? Trollestia

Dann wäre Antanica aber sehr eifersüchtig.
Wie "wydec" schon sagte sind mit ziemlich großer Sicherheit Radiosignale.

Ohne genügend Abschirmung kann sogar ein Lautsprecher Radiosignale empfangen.

Habe dazu sogar einmal einen kurzen Bericht im Fernsehen gesehen ^^

Mach mal Alufolie darum ^^

Vielleicht ist es dann weg
Das soll nicht zufällig so etwas wie eine Schleichwerbung für eine Creepypasta sein, die du geschrieben hast und veröffentlichen willst? Trollestia
Ich denke ja trotz der größeren Möglichkeit dass es andere Störsignale sind trotzdem, dass es Geister sind :I
Wäre zumindest mal ne lustige Sache! Wenn man dran glaubt besonders [Bild: pc-tssmug.png]
(26.03.2014)Sewabron schrieb: [ -> ]Sind die Stimmen [...]verständlich?

(26.03.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]undeutliche Stimmen

Ich schätze mal, da ist irgendwas am NSA-Abhörgerät kaputt, sodass du nun auch, wenn auch undeutlich, die Geräuschkulisse der anderen Seite hören kannst. Ruf am besten bei der nächsten US-Botschaft an, die sollen jemanden von der NSA zu euch schicken und das fixen.
(26.03.2014)Purpleshy schrieb: [ -> ]Wie "wydec" schon sagte sind mit ziemlich großer Sicherheit Radiosignale.

Ohne genügend Abschirmung kann sogar ein Lautsprecher Radiosignale empfangen.

Habe dazu sogar einmal einen kurzen Bericht im Fernsehen gesehen ^^

Mach mal Alufolie darum ^^

Vielleicht ist es dann weg

danke werd ich mal versuchen

@Fabrony:

sorry, aber gerade von dir hätte ich ein besseres verhalten erwartet. Purpleshy und wydec konnten mir bei meinen Problem ERNSTHAFT helfen ohne mich zu verarschen.
Dann können sich deine Lautsprecher ja mit meinen Bassverstärker zusammentun. Der empfängt auch stimmen wenn man ihn "richtig" einstellt. Die können sich dann unterhalten. FS grins
(26.03.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Dann können sich deine Lautsprecher ja mit meinen Bassverstärker zusammentun. Der empfängt auch stimmen wenn man ihn "richtig" einstellt. Die können sich dann unterhalten. FS grins

Off-Topic:
Hast du nicht gesagt, du verzichtest Konsum, wo du nur kannst, weil du das Wirtschaftssystem hasst? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Have you tried turning it off and on again?
Auf Kundenwunsch geschlossen.