Bronies.de

Normale Version: Sim City 5 Offlinemodus und Stadtgrenzenmod
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder ein Thema, ohne größere Relevanz, aber leider gab es zu SC5 noch keinen eigentlichen Thread in das ich dies nun Posten könnte:

Das Gameupdate 10 ist Rausgekommen, somit kann SC 5 Offline gespielt werden, ebenso existieren nun auch die ersten Mods.

Die wohl wichtigste (bzw. für die meisten wohl Interessanteste) ist diese hier (nach Ankündigung, aber noch nicht VerfügbarTwilight: No, Really?):
http://simcityforum.de/board6-simcity-2013/board126-neuigkeiten/4260-simcity-stadtgrenze-mod-ankündigung/
(Das Schien ein bescheuerter APRILSCHERZ gewesen zu sein Flutterrage .)

Nach der von dieser Person getätigten Aussage verändert also seine Mod nicht die von EA vorgegebenen Grenzen für Manipulationen am Spiel und währe demnach rechtens.
Was kann man sich bei Sim City 5 mehr Wünschen als mehr Platz zum Bauen?[Bild: cl-aj-clap.png]
(27.03.2014)MianArkin schrieb: [ -> ]Was kann man sich bei Sim City 5 mehr Wünschen als mehr Platz zum Bauen?[Bild: cl-aj-clap.png]

vill das man nicht immer ein und die selbe stadt bauen muss damit das spiel nicht kaputt geht?
Wieso sollte es Kaputt gehen?
Du meinst doch nicht etwa wegen dem Verkehr, oder?
Verkehrsprobleme gabs auch schon in den Vorigen Teilen, dagegen hilft nur Planung, und ja, Effektive Verkehrsplanung bewahrt vor dem Systemkollaps.
problem bei sc5 ist das jede stadt gleich aussieht wenn man den verkehr planen will
Ich habe schon äußerst Interessante Städte gesehen die keineswegs komplett wie vom Reißbrett stammend aussehen mit äußerst Effektiver Verkehrsführung.










RD wink