Bronies.de

Normale Version: Auktion Pluschi (young) Princess Cadence (nur noch bis 22Uhr)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: SJTXop3.png]

Hallo ihr Lieben und Heart lich Willkommen zu meiner Auktion.

Hier versteigere ich nun schweren Herzens meine geliebte Princess Cadance Plushi welches mir die talentierte Lan nach der Galacon 2012 genäht hat. Seither wurde das Plushi nur in einer Vitrine aufbewahrt und sehr pfleglich behandelt. Dies kann man auch sehr gut auf den Bildern erkennen. Nun steht im Mai meine Hochzeit an und leider meint es das Schicksal aktuell nicht sehr gut mit mir. FS sad Um eine lange Geschichte kurz zu halten, in meiner Wohnung blüht der Schimmel, mein Vermieter stört es wenig und (vorerst!) bleiben die Kosten der Beseitigung an mir als Mieter hängen. Facehoof Damit ich nun aber meine Hochzeit nicht absagen muss, suchen nun ein paar Schmuckstücke meiner Collection ein neues Zuhause. Deshalb nun also eure Chance auf solch ein zauberhaftes Pluschi. Natürlich habe ich die Auktion mit Lan abgesprochen und ich stelle Cadance bewusst nicht auf ebay oder dergleichen. Mir ist ein neues und sehr gutes Zuhause für meine Prinzessin der Herzen besonders wichtig.
Princess Cadance wurde aus Minky angefertig und hat Draht in ihren Flügeln um diese in verschiedene Formen zu bringen.
Cadance ist von Huf bis Horn gemessen 25cm und von Mähne zu Huf gemessen 22cm hoch

Nun noch flink die wichtigen Fakten der Auktion:
[Bild: aSipJvF.png]

Gewinner: Sindu

Startgebot: 50EUR
Gebotschritte: minimum 1.00EUR
Auktionsende: 06.04.2014 um 22:00Uhr
Gezahlt werden kann bis zu 14 Tage nach Auktionsende
Für jegliche Fragen stehe ich hier im Thread oder per PN zur Verfügung

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche allen Bietern viel Glück.

[Bild: izJjaEq.jpg]

[Bild: dtkFnzk.jpg]

[Bild: tQQBngB.jpg]

[Bild: B8tDzQs.jpg]

[Bild: nanJTSa.jpg]
Dann biete ich mal 50 Euro Smile
Och von Schimmel (und den dadurch entstandenen Schäden) kann ich gerade auch ein Liedchen singen. Twilight: No, Really?

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg mit der Auktion hier und das es sich für dich bessert!
darf ich mal 60€bieten :x
Awww... Sie ist so wunderschön! o.O *haben will*

Aber ich kann mir leider nicht noch ein Plushie leisten... Mist.

Wie groß ist die Süße eigentlich? c:
@ Koyo vielen Dank für deine Lieben Worte, ich hoffe wirklich täglich auf die besseren Zeiten. Aber ich lasse mich nicht unter kriegen! Octavia angry

@Jessy aber sicher darfst du, aktuell bist du Höchstbietende Pinkie approved

@Tamira die Gute ist von Huf bis Horn 25cm und von Mähne zu Huf 22cm hoch
dann werd ich am ball bleiben

hübsche fingernägel übrigens ^^
Richtig cool.

*Abonniert
(28.03.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]hübsche fingernägel übrigens ^^

Vielen dank! der Nagellack ist von dm und schimpft sich Sandlack. Pinkie approved

@Simaris ich darf zustimmen Lan hat hier eine wirklich grandiose Arbeit geleistet. Heart
65 € Smile
Wir gehen zeitlich nun in die Halbzeit, wer also noch bieten möchte sollte die Chance nutzen. Pinkie approved
Schaut echt niedlich aus, die kleine/große. Twilight happy
Danke dir, ja da hat Lan wirklich eine tolle Arbeit geleistet.
Die letzten Stunden laufen, eure Chance zu bieten. Pinkie happy
Noch sind 32h und 22 min Zeit Twilight happy
Und natürlich habe ich Abonniert. FS grins
Nur noch 8h und damit Endspurt. Pinkie happy
Ich biete mal 80 Euro drauf Smile
die letzten Minuten laufen. Twilight happy
Dann steige ich mal mit 85 Euro ein. FS grins
120 euro
125 Euro. :3
Seiten: 1 2