Bronies.de

Normale Version: Wetten auf den Besten Charakter!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe die Umfrage für den besten Charakter gestartet und das hier soll einfach ein Spiel sein wir wetten einfach auf einen Charakter auf Gesamtsieg oder Halbfinale oder Final erreichen mit Virtuellen Bits.


Die Regeln sind einfach jeder hat 50 Bits und soll nur schreiben auf wenn er wettet und auf was
Hier noch die Links zu den Thread


Thread 1: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2090&pid=179779#pid179779
Thread 2: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2091&pid=179797#pid179797

Bei Fragen Bitte Hier Schreiben:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1773

Die bisherigen Wetteinsätze:


Kruemelmonster: 20 Bits auf Dr Whooves / 20 Bits auf Derpy / 10 Bits auf Prinzessin Luna

Meganium: 50 Bits auf Derpy

JayJay: 50 Bits auf Rainbow Dash

Trony: 30 Bits auf Pinkie Pie / 20 Bits auf Prinzessin Luna

waffelgun: 50 Bits auf Rainbow Dash

Perrydotto: 50 bits auf Discord

Rainbow Dasher: 50 Bits auf Rainbow Dash

SecretValor: 25 Bits auf Pinkie Pie und 25 auf Rainbow Dash

Mixxer: 49 Bits auf Rainbow Dash

Cardomon: 50 Bits auf Rainbow Dash

Hundekuche: 50 Bits auf Appeljack
Ich denke das es ein Stechen zwischen Lyra, BonBon, Otavia, Vinyl Scatch und Derpy geben wird.
Ich bin für Pinkamena aber weil sie nicht dabei ist bin ich für Discord aber ich gehe davon aus das Applejack gewinnt.
Ich bin für Discord, aber ich wette darauf dass entweder Pinkie oder Luna gewinnen.
Rainbow Dash im Halbfinale, auf jeden fall. RD deals with it
Rainbow Dash gewinnt ganz klar Happy
Ich bin für Derpy Hooves. Smile
So, ich hab meine Stimmen abgegeben.
Noch ein paar grundsätzliche Fragen:

Wieviele Runden soll es geben?
Wer erreicht immer die nächste Runde?
Wie lange werden die jeweiligen Wahlrundenlaufen?
Ich schätze dass Derpy auch ganz schön gefährlich wird.
Ganz klar, Dr Whooves is best pony!
20 Bits auf Sieg

Und weil einfach Hoffnung
20 Bits auf Sieg für Derpy

10 Bits auf Sieg für Luna
Top 8: Derpy, Lyra, Berry, DJ, Applejack, Rainbow, Applebloom, Fluttershy.
Top 4: Derpy, DJ, Rainbow, Lyra
Top 2: Derpy, DJ
Win: Derp

Für das alles 50 Bits. Tongue
(19.02.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]So, ich hab meine Stimmen abgegeben.
Noch ein paar grundsätzliche Fragen:

Wieviele Runden soll es geben?
Wer erreicht immer die nächste Runde?
Wie lange werden die jeweiligen Wahlrundenlaufen?

Danke für den Hinweis wer gleich noch einen Diskussionsthread aufmachen.
50 Bits auf Rainbow Dash is best pony.
30 Bits auf Pinkie Pie.
20 Bits auf Prinzessin Luna.
50 bits auf RD
50 Bits auf Discord, alda Big Grin
50 Bits auf Rainbow Dash! RD deals with it
Bitte mal 25 Bits auf Pinkie Pie und 25 auf Rainbow. Ich hoffe nicht, dass Letztere gewinnt aber es ist wahrscheinlich. Sie hat viele Fanboys.
Ich wette 49 Bits auf Rainbow Dash.
50 Bits auf Rainbow Dash.
Seiten: 1 2