Bronies.de

Normale Version: Wilde Spekulationen zum Staffelfinale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Allzulange ist es ja nicht mehr...
Zeit, wild in der Gegend rumzuspekulieren.

Die Mane6 haben die Elements of Harmony geopfert, um Luna und Celestia zu retten und die harmonische Ordnung in Equestria wiederherzustellen.
Es gibt die mirakulöse Schatulle, welche aus dem Tree of Harmony erblüht ist und es werden 6 Schlüssel benötigt, um die Schatulle zu öffnen.
Die Schlüssel sind mittlerweile (fast) alle da.
Ziemlich sicher wird im Finale die Schatulle geöffnet werden und durch den Inhalt wird Equestria wieder einmal gerettet.
Aber...

Wer oder was in Equestria führt dazu, dass die Schatulle geöffnet werden muss - und was wird in der Schatulle sein?

Mir persönlich würde das Konzept zusagen, dass es irgendwo im Everfree Forest den "Bösen Zwilling" des Tree of Harmony gibt, seit tausenden von Jahren sind die Mächte des Tree of Harmony und des Tree of EvilChaosWasAuchImmer mehr oder wniger im Gleichgewicht - aber nun gewinnt der Böse Baum an Macht - seine Wurzeln wurden bereits in den Pilotfolgen der Staffel durch die Elemente der Harmonie zurück gedrängt, aber er hat alle Böse Energie des Everfree Forest gesammelt, um endgültig über die Harmonie zu siegen.

Rasanter, dramatischer Schnitt nach Ponyville - die Mane 6 erinnern sich an ihre Schlüsselobjekte
Rasanter, dramatischer Schnitt zum Tree of Harmony - die Schatulle wird geöffnet - Sie enthält die Essenz von Equestria. Es ist eine Kette mit neun Juwelen:
- eine Sonne
- ein Mond
- eine Stern
- ein Diamant
- ein Lutballon
- ein Apfel
- ein Schmetterling
- ein Blitz
- ein mysteriöser Stein, der im Gegensatz zu allen anderen stumpf ist
Dieser letzte Stein komplettiert die Kette und muss aktiviert werden.
Und um dies zu tun müsen die Mane 6 jede für sich in einem diabolischen Story Twist - ihr Misstrauen gegenüber Discord überwinden, der dann, als Element des Chaos... hoppla, jetzt ist mir die Fantasie durchgegangen...
Da war Meganium was schneller als ich. RD wink
Wie schon gepostet, wird haben ein allgemeines Topic für sowas.

Ich mache hier dann zu.

> geschlossen