Bronies.de

Normale Version: Pokemon RPG Idee: Die Auserwählten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Ich hatte letztens eine Idee für ein Pokemon Rpg gehabt wo sich sozusagen die Universen überschneiden also so gesagt das man auch ein Pokemon Ranger sein könnte oder Pokemon (Unten erwähnt)

Regel:-keine zu op Charakter
-wer Trainer ist max. 9 Pokemon + Starter
-Unendlich viele Attacken aber logischer weise die sie erlernen können egal ob normal oder per Tm/Vm
-Legis können mehrfach auftreten (bitte nach möglich max 2)
-Mega Entwicklungen sind erlaubt auch bei Legis aber dann nicht zu op
-Wenn ein Legi vergeben ist alternative suchen oder mit Mitspieler absprechen
-Liebe erlaubt auch zwischen den Pokemon mit Menschen Gestalt
-Mitspieler werden nicht getötet oder stark verletzt außer es wurde abgesprochen
-Schurken und Rüpel sind auch genehmigt
-Charakter aus den Spielen und Filmen können auch übernommen werden

Es wird in der Sinnoh Region gestartet und es wird sich dann vorgearbeitet.

Die Story: Es war eine Nacht wie jede andere als Plötzlich Arceus zu auserwählten Trainer oder zukünftige Trainer sprach das sie auserwählt waren sich um ein Legendäres Pokemon zu kümmern welches sich irgendwo in einer Menschengestalt aufhält und deine Aufgabe ist es 1.herauszufinden wo es ist und dann wenn das erledigt ist sich um dieses sich zu kümmern und das es dieses die Welt versteht.

Rassenwahl ist individuell:-Man kann eines der Pokemon in ihrer Menschen Gestalt spielen (Mit meiner Absprache)
-Ranger (die aus ihren eigenem Spiel und die im normalen)
-Züchter
-Ass-Trainer
-Trainer die sich auf bestimmte Pokemon-Typen spezialisiert haben

Pokemon die eine Menschen Gestalt haben: (Menschen Gestalt Bilder kommen noch stellt sie euch da weile vor Twilight happy)

Wer noch Vorschläge oder Verbesserungen hat bitte Bescheid sagen.

Lg Beat Sword
Hey Beat Sword! Wäre Interessiert!
Ich wäre auch interessiert, schöne idee
Yay ! Twilight happy ich schätze mit 4 Personen werde ich den Anmelde Thread auf machen und dann werden wir ja weiter sehen wie viele kommen Big Grin
(30.03.2014)Beat Sword schrieb: [ -> ]-Liebe erlaubt auch zwischen den Pokemon mit Menschen Gestalt

Das finde ich äußerst diskriminierend gegenüber den normalen Kreaturen.
Wie meinst du das jetzt Liebe ist doch auch bei den Menschen erlaubt oder auf was willst hinaus ? D:
Ich meine die nicht-so-meschlichen PKMN. Darf man die denn nicht lieben?
(31.03.2014)... schrieb: [ -> ]
(30.03.2014)Beat Sword schrieb: [ -> ]-Liebe erlaubt auch zwischen den Pokemon mit Menschen Gestalt

Das finde ich äußerst diskriminierend gegenüber den normalen Kreaturen.
Der Erzbaron Gomez würde schon wieder eine Diskussion starten.

So schlimm ist das nun auch nicht, er gibt den "Pokémon in Menschengestalt" doch nur noch einmal explizit die gleichen Rechte wie anderen Charakteren.
Mir geht's jetzt explizit um den Part mit der Liebe. Ich verstehe leider nicht ganz, was damit genau gemeint ist.

Vielleicht verstehe ich das ganze einfach nur falsch.
Ich meine das so, dass die Charakter mit den pokemon in der Menschengestalt eine ''Beziehung'' eingehen dürfen aber es halt nicht übertreiben schließlich sind es noch Pokemon,ich hab ja eine Liste rein gestellt von den Pokemon die eine Menschen Gestalt besitzen und na klar kannst du die anderen Pokemon Lieben wenn du Vorschläge hast nur zu ich bin ganz Ohr.
Nur zu Info für euch alle die an dem Rpg interessiert sind ich werde morgen nach der Schule den Anmeldung's Thread raus hauen aber nicht das ihr euch wundert ich hab so gegen 17 Uhr aus also der Thread wird dann so gegen 18 Uhr hier verlinkt werden wie sehen uns da.

LG Beat Sword Twilight happy
Ok.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17789 Hier ist der Anmeldung's Thread seit Kreativ Leute Big Grin
Eine Frage: In welcher Konstellation steht das RPG zeitlich zu den Spielen?
Ich würde sagen nach dem Zeitraum Platin also Schwarz und weiß tendieren aber zu X und Y oder sollte ich es anderes machen ?
Das ist eigentlich egal, wollte ich nur mal wissen; wegen einigen Details.
Okay naja ich mach morgen dann das Rpg auf und dann geht es los Twilight happy