Bronies.de

Normale Version: Linz Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Linz Stammtisch am .16

to be announced

Wann:



Wo:



Was:





Teilnehmer:
  1. Hagi



Archiv (Öffnen)
Ja kannst mich gleich mal eintragen Hagi.^^
Schon geschehen
Hab da nichts eingetragen und Grillen am Pleschinger ist ein Muss. Trag mich ein.
Aber gerne doch!
Kannst mich auch eintragen.
Geht doch, langsam werdens mehr
Kannst mich vorlaeufig auch mal eintragen, muss aber erst schaun ob ich an dem Tag nicht Schicht hab.
Na dann sieh mal zu das du frei hast!
So, heute die ganze Schichtsache abgeklaert. Kann wohl fix kommen, sollte mir nicht doch noch was dazwischen kommen.
Hallo, noch ne Frage:

Ist es eigendlich hinderlich wenn man bei diesen Treffen keinen kennt, bzw. kennt Ihr euch untereinander?
Wir kennen uns untereinander aber wir freuen uns immer wenn wir wen neuen treffen.
Gut, in diesem Fall währe ich gerne eingetragen!
Na dann freu ich mich bald ein neues Linzer Brony-Gesicht kennenzulernen
Mich kannst auch eintragen, ich komm fix.
Zu grillen kann ich kaum nein sagen ^^
Bist eingetragen!
Nur mal ne Frage am rande: Was machen wir wenn es schuettet?^^
Nun, in erster Instanz werden wir die zuständigen Wetterpegasi verfluchen.
Nachdem wir dann mit unserem manigfaltigem und ausgesprochen farbigen Vokabular selbst den härtesten Seemann zum Erröten gebracht haben und festgestellt haben, dass unsere Situation nicht besser wurde, werden wir anfangen mit hoch erhobenen Händen kreischend im Kreis zu laufen. Da auch diese Aktivität das Wetter nicht beeinflussen wird und wir dadurch noch mehr Zeit verschwendet haben als ohnehin nötig, wird es Zeit für ein spontanes Brainstorming. Dieses wird selbstverständlich völlige Zeitverschwendung sein. In Ermangelung an alternativen werden wir dann einfach direkt zu mir gehen und uns die Folge angucken und eben nicht grillen und Klettern sondern chillen und Pizza bestellen, oder eben in der Pfanne grillen.
Sounds like a plan.
Streich mich von der Liste.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36