Bronies.de

Normale Version: Welchen Streich würdet ihr dem über euch am 1. April spielen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Spiel erklärt sich wohl selbst.
Man schreibt einfach, was für einen Streich man dem Vorposter spielen würde.
Am Besten mit einer kurzen Erläuterung des Streiches und warum man gerade diesen gewählt hat.

Zu Beispiel:
Ich würde den User über mir den ganzen Tag ignorieren, weil er nicht existiert.

Vielleicht kommt ja etwas Inspiration für den morgigen tTag auf. RD wink
ich würde ihm sagen, ich hätte mich in die Kommunikation von Hasbro eingehackt, wo groß mitgeteilt wurde, dass seine Fanfic bald einem C&D von Hasbro zum Opfer fallen wird, weil sie zu erfolgreich geworden ist

- mega glaubwürdig und so Applelie
Ich würde ihm erzählen, dass Equestria Girls 2 für einen Film mit Luna in der Hauptrolle gecancelt worden wäre.

Weil er ein Luna-Fan ist.

- noch viel glaubwürdiger RD laugh
Ich würde ihm erzählen, dass Discord für ihn ein verspätetes Weihnachtsgeschenk hat, es läge irgendwo im Klosett.
Ich lecke dir die Wange ab. [Bild: cl-luna-smug.png]
Ich würde dir erzählen, dass man hier geninjat werden kann.
Ich gleite auf Socken durch den Raum und mache dabei "Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..."
[Bild: 6416357f3ce1ad44e09513679d37fbc8.gif]
So ungefähr.
ich brenne dein haus nieder
Das ist kein Streich.
Ich werfe dir einen Band von "Geschmackvoller Humor" an den Kopf.
ok, ich stelle einen sahnekuchen vor dein haus und locke dich damit raus. dann brenne ich dein haus nieder. Ach ja un das ist keine sahne auf den kuchen........ es ist rasiercreme!!!
Ich melde dich für ungebührliches Verhalten.
(Noch mal und ich mach's wirklich!)
Ich würde hier meinen miesen Scherz für das nächste Jahr schreiben, damit er ein Jahr lang in Angst wegen des Scherzes lebt.
Ich würde seine Zahncreme gegen Remoulade austauschen RD laugh
Jonathan Crackle
Ich würde ihre Remoulade gegen Zahncreme austauschen. [Bild: cl-discord-troll.png]
Ich wurde alle Uhren in seinem Haus eine Stunde vorstellen RD laugh
(Haha die Zeit rennt das aber wirklich mal FS grins )
Als erstes würde ich eine Wasserpistole mit hochkonzentrierter Baldriantinktur aus der Apotheke füllen.
Dann würde ich einen großen Korb mit einem Dutzend kleiner flauschiger Kätzchen vor ihre Haustür stellen und klingeln wärend ich mich neben dem Türrahmen positioniere, sobald sie öffnet besprühe ich sie mit der Tinktur und genieße das Spektakel und ihren unbezahlbaren Gesichtsausdruck. Big Grin
Ich würde sie in der Nightlounge einsperren, sodass sie die restlichen 18 Stunden des 1. Aprils im Forum verpasst. [Bild: pc-pplotting.png]