Bronies.de

Normale Version: Welche Filme soll ich schauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, am 2. April kommt mein Vater zu Besuch, weil hier die Ferien anfangen und wir haben wiedermal vor ins Kino zu gehen. Das Problem ist, dass meine 13-jährige Schwester auch mitkommen will und wir sind uns nicht einig, was wir schauen möchten, vielmehr will ich nicht die Filme sehen, die meine Schwester möchte.

Meine Vorschläge:
1.Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
2.The Return of the First Avanger



Vorschläge meiner Schwester:
1.Rio 2
2.Bibi & Tina - Der Film
( einfach nur Lyra eww )
3.Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
Deine Schwester zu Hause lassen RD wink
Spaß beiseite, ich versteh nicht was du von uns willst Derpy confused
Wir können ja nicht zu dir nach Hause kommen und dir dabei helfen, deine Schwester zu überzeugen...
Oder willst du konkret Filmvorschläge?
Hui, das wird schwierig. AJ surprised

Was hält deine Schwester von deinen Vorschlägen? Beziehungsweise: Was meint dein Vater dazu?

Spoiler (Öffnen)
nimm Captain America. war gestern drinn. ist sehr gut^^
Mh, was ich empfehlen kann:

World WarZ
Ted
Gesetz der Rache
Battleship

Wenn du was Anime willst (schon älter) Das Wandelnde Schloss ^^
(31.03.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Mh, was ich empfehlen kann:

World WarZ
Ted
Gesetz der Rache
Battleship

Wenn du was Anime willst (schon älter) Das Wandelnde Schloss ^^

denke er meint eher aktuelle kinofilme,.... Twilight: not bad
wobei derweil eh nix so läuft Twilight: No, Really?
(31.03.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(31.03.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Mh, was ich empfehlen kann:

World WarZ
Ted
Gesetz der Rache
Battleship

Wenn du was Anime willst (schon älter) Das Wandelnde Schloss ^^

denke er meint eher aktuelle kinofilme,.... Twilight: not bad
wobei derweil eh nix so läuft Twilight: No, Really?
Und für ne 13 Jährige Schwester ist auch nicht alles davon so geeignet Twilight happy
Ich würde die Sache ökonomisch angehen Twilight happy

- Entweder du fragst deine Schwester was du von ihr bekommt, damit sie den Film auswählen darf, oder du gibst ihr eine Entschädigung dafür, dass du den Film aussuchen darfst RD wink Dabei muss das natürlich nicht finanzieller Natur sein, sondern kann auch eine Dienstleistung darstellen (Sie soll dein Zimmer aufräumen oder so)

- Ansonsten kann ich dir nur empfehlen diesen Tag mit deiner Familie zu genießen, egal welchen Fillm ihr guckt, wobei ich dann "bibi und Tina" und einen Film, den sie hasst, komplett streicht^^
(31.03.2014)Richelieu88 schrieb: [ -> ]Hui, das wird schwierig. AJ surprised

Was hält deine Schwester von deinen Vorschlägen? Beziehungsweise: Was meint dein Vater dazu?

Spoiler (Öffnen)
Also mein Vater ist so, dass er wahrscheinlich darauf besteht auf alle Filme zu gehen. Es gibt aber auch Grenzen bei ihm.

(31.03.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]nimm Captain America. war gestern drinn. ist sehr gut^^

Ok, schaue es mir an RD wink

(31.03.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Mh, was ich empfehlen kann:

World WarZ
Ted
Gesetz der Rache
Battleship

Wenn du was Anime willst (schon älter) Das Wandelnde Schloss ^^

Das Wandelnde Schloss habe ich, nur so am Rande, auf DVD bei mir. RD wink
Aber danke für die Vorschläge!
Ich glaube ich mache das so, dass mein Vater an einem Tag mit mir ins Kino geht und an einem anderen mit meiner Schwester Shrug
Aber danke für eure Vorschläge RD wink
Ob Formel 1 Fan oder nicht, Ich Empfele:

1. "Senna": Großartiger Film/Doku über ein Großartigen Menschen. oder

2. "RUSH" Spielfilm Über Niki Lauda und James Hunt, Hammer Darsteller die wirklich die Handelnden Personen spielen, Authentizität, Geile Effekte!
So, mein Vater muss morgen wieder abreisen und kann euch darüber berichten, was ich (und was meine Schwester) im Kino geschaut habe(n).


Tag 1: Rio 2 (mit mir)
-gute Animation
-gute Story
-mittel bis schlechter Humor
-zu kitschig

Tag 2: Die Abenteuer von Peabody und Sherman (ohne mich)
-(angeblich) gute Animation
-(angeblich) schlechte Story

Tag 4: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (mit mir)
-großartige Story
-gute Musik
-sehr guter Humor (sehr lustig)


Ich hatte eigentlich noch vor „The Return of the first Avanger" zu schauen, aber nachdem ich mir den Trailer dazu angesehen habe, habe ich mich umentschieden, weil es den Anschein hat, keine wirkliche Story zu besitzen. Da is halt so n Typ der wieder ein paar Leute zusammenschlägt, und? Ist nich wirklich kreativ gemacht. Shrug

Als wir den Film mit dem Hundertjährigen sahen, habe ich bemerkt, dass wir von alten Leuten im Kino umzingelt waren. RD laugh
Wahrscheinlich gehen die Alten da hin, weil sie damit angeben wollen nicht so alt zu sein wie der Protagonist.

Und ich würde sagen, ich erkläre diesen Thread auch für abgeschlossen. Pinkie approved
Würde den Lego Film empfehlen falls er läuft, wirklich ein grandioser Film. :3
(07.04.2014)mrexodia schrieb: [ -> ]Würde den Lego Film empfehlen falls er läuft, wirklich ein grandioser Film. :3

Kann meinen Vater ja fragen, ob er den Film irgendwo runterladen kann.
Danke! RD wink