Bronies.de

Normale Version: Bis Jemand Off-Topic postet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hoffe ein solches spiel gibt es noch nicht, denn ich habe keines beim suchen gefunden.
Die Regeln:
-Wenn jemand zum aktuellen Thema einen halbwegs sinnvollen Beitrag leistet, darf er um 1 hochzählen
-Wenn jemand etwas halbwegs sinnvolles Off-Topic postet, wird sein Thema zum neuen Thema und der Counter wird wieder auf 0 gesetzt
-Völlig sinnlose Beiträge werden einfach ignoriert und zählen weder zum Counter ,noch setzen ihn zurück
-Checkpoints gibt es bei 10/25/50/75/100/150
-sollten 150 Punkte erreicht werden wird der Counter auf 0 gesetzt und ein neues Thema gewählt
-Der Counter wird um 0 Uhr auf 0 gesetzt
-bei Bedarf werden die Regeln angepasst oder neue hinzugefügt
1. Thema :
1 Was haltet ihr von italienischen Nudelgerichten?
2
Ich bevorzuge asiatische Nudelgerichte. Der Thaimann meines Vertrauens macht bessere Bratnudeln als jeder Italiener Carbonara & co.
Jetzt habe ich hunger Whining
3
Ich koche ja gerne selbst, entsprechend auch Pastasaucen. Am liebsten eine Tomatensauce mit Speck und Zwiebeln oder eine Krabben-Käse-Sauce.
Wenn ich was koche, sinds Maultaschen Big Grin

4
5
Zum Thema Nudeln: Eine sehr leckere Sache ist es, so eine Packung Fertignudeln (in der Tüte) zu nehmen, die Nudeln zu zerbröseln und sie dann zusammen mit dem Würzpulver einfach trocken zu essen.
6
SPAGHETTI SPAGHETTI SPAGHETTI SPAGHETTI SPAGHETTI SPAGHETTI SPAGHETTI SPAGHETTI SPAGHETTI SPAGHETTI SPAGHETTI SPAGHETTI SPAGHETTI SPAGHETTI
SPAGHETTI SPAGHETTI PIZZA SPAGHETTI SPAGHETTI SPAGHETTI SPAGHETTI SPAGHETTI SPAGHETTI BOLOGNESE!
LOTSA SPAGEDDI Cheerilee awesome
[Bild: 7268951344d52bad7f4cc6b50441d4e3]
7 Ich selbst bin ein großer Freund der italienischen Küche und esse leider viel zu selten Nudeln.
Wenn ich beim Italiener sitze esse ich letztendlich doch wieder Pizza.
0. Kampfsporten finde ich ehrlich gesagt vollkommen uninteressant, was meint ihr?
Kampfsport ist keine schlechte Idee. Kann man immer gebrauchen.
1
Ich kann leider nur KiBoTu(KinderBodenTurnen)...
Btw. was musstet ihr denn früher für Sport machen, wo ihr keine Lust drauf hattet?

0
1

Sämtlicher Sport, mit Ausnahme von Denksport.
2
Fußball ist mein Leben! Alles andere von Sportarten interessiert mich jedoch nicht.
3 ich mag eigentlich alles, außer ballsportarten
0
Ich mag Züge RD deals with it



Ich auch
1
2
Ich habe keine Empfindungen zu Züge
3 Züge sind eigentlich ganz nett, aber leider nicht mein lieblings fortbewegungsmittel
4 Ich hatte mal vier Züge und hab einen gegessen, da hatte ich nur noch drei.
5
Züge sind halt die Problemlöser für alles. Big Grin
6
Hat eigentlich noch wer als er klein war Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer vorgelesen bekommen?
Seiten: 1 2 3