Bronies.de

Normale Version: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Hey!

Großes Lob an die Administration, mich endlich zu entbannen. Es dauerte zwar lang, aber endlich habt ihr euch durchgerungen, das richtige zu tun. Meine Anhänger, Sympathisanten und Fanboys sind zwar zurückgegangen, aber so ist das nunmal – wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Fags auf dem Tisch. Smile

Ein kräftiges „Weiter so!“ an das Modteam, mit der Bitte sich auch um Fälle wie Brony Ed, Red, Thezz und Johnny_Burke zu kümmern. Auch hier ist eine Begnadigung fällig, damit ich meinen Stab zurück hab. Auf die guten alten Zeiten, meine Freunde. AJ Prost

Edit:
Dolan-Fanclub 1.0 - Legenden sterben nie

Mein Fanclub - Ehre, wem Ehre gebührt

Vielen Dank im Voraus

Euer F-Plex <3
Vielen Dank für das Lob und herzlich willkommen zurück. Natürlich werden wir uns auch so bald wie möglich um die von dir angesprochenen Persönlichkeiten kümmern und sie mit offenen Armen empfangen.
Gut Ding will eben Weile haben... aber ich bin sicher, deine wahren Anhänger, Sympathisanten und Fanboys haben dich nicht vergessen und stehen sofort wieder geschlossen hinter dir RD salute

Der Rest des Stabes ist noch in Bearbeitung.
Na endlich.
(01.04.2014)Wondi schrieb: [ -> ]Na endlich.

Ah, my greatest ally. Luna TRCV

Ich freue mich so sehr, euch wiederzusehen. Euch alle. So fühlt sich Heimat also an.

Feels Princess Luna man
> Plex ist definitiv kein Brony.

Willkommen zurück!
Wait...what?

Ich muss träumen...ich schlafe wohl besser und so...
Wir tanzen,saufen und feiern bis wir umfallen, hey man lebt nur einmal...
(01.04.2014)Nimble schrieb: [ -> ]> Plex ist definitiv kein Brony.

Willkommen zurück!

Ich liebe dich, Nibabins. Heart
Wow also DAMIT hätte ich echt nie gerechnet. Rarity shocked Dass ich das noch erleben darf. ER ist wieder da, the one and only, the "aller" such english skills best, Ihr FLUTTERPLEX. Autogramm pls.
OMG. "Er" ist wieder da...
Spoiler (Öffnen)

Na dann willkommen zurück...
Herzliches Willkommen zurück hier im Forum Smile
Danke an Wondi auch für dieses schöne Fanart. <3

[Bild: 7Rmqm.jpg]
Gut, wa'...?
Na geht doch, nun kann ich in Ruhe sleepen gehen. Cheerilee awesome

Welcome Back Brudi Heart
(01.04.2014)Rayliath schrieb: [ -> ]Na geht doch, nun kann ich in Ruhe sleepen gehen. Cheerilee awesome

Welcome Back Brudi Heart

Schlaf gut, der Katzengott wacht über dich.

[Bild: 7RmRK]
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Rayliath schrieb: [ -> ]Na geht doch, nun kann ich in Ruhe sleepen gehen. Cheerilee awesome

Welcome Back Brudi Heart

Schlaf gut, der Katzengott wacht über dich.

[Bild: 7RmRK]

Ahahaha ein legider Katzengottpost.

Genau deswegen wurde dieses wunderbare Artefakt auch kreiert. Heart
Jenes Artefakt, Nibabins. <3
Damit steht dem Aufstieg zum angemessenen Posten als Foren-Admin ja endlich nichts mehr im Weg...
(01.04.2014)404compliant schrieb: [ -> ]Damit steht dem Aufstieg zum angemessenen Posten als Foren-Admin ja endlich nichts mehr im Weg...

Naja, Ich bin bereits Boss des Internets, viel mehr kann ich nicht werden. Meine Karriereleiter ist erklommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26