Bronies.de

Normale Version: Wörter erfinden Warnung Sinnlos!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Schreibt doch mal Wörter wie zum Beispiel Badada das beteutet Badezimmer Pinkie happy also Sinnlose wörter.
Wer errät was ein Hubhub und ein Heuheu ist bekommt ein Keks. Aus meiner Kleinkind zeit.Twilight happy
Kaln Menex Trehabat ne Snip! xD
Herdsuppe (Gedankenmurks aus "Die Suppe auf dem Herd")

Männer Oral-OB (falsch verstanden, Original "mal ein Den erobern geh'n")

Faszinationalisierend

Multienormogigantomanisch
Blimptl=Wilhelmshöhe (Da gab es dieses Lied und ich hab als Kind immer dieses Wort dafür benutz)
Mekemek=Schmetterling
Fan=Lüfter/Ventilator
Lachslage D':<
Es hatte nie einen tiefergehenden Sinn. Eeyup

Eulen mit Keulen verbeulen...
Alter, bin ich heute random.
Dadadur ^^ Tastatur
Schmackofatz - lecker Essen

Haha, ihr wollt wirklich nicht wissen wie mein Freundeskreis auf dieses Wort kam Big Grin
(20.02.2012)Custody schrieb: [ -> ]Schmackofatz - lecker Essen

Haha, ihr wollt wirklich nicht wissen wie mein Freundeskreis auf dieses Wort kam Big Grin

http://szenesprachenwiki.de/definition/schmackofatz/ :kopfkratz:
Fernlenke = Fernbedienung .. xD
Mumbeln = Frikadelle / Hacksteak
Das Wort hat innen 90ern mein Vater geprägt.
-------
Abcantchern oder meinetwegen Abkäntschern = etwas einscannen
Das ist von meinem Steifvater gewesen.

So, das sollte einiges erklären. ^^
1. WubWub(Dupstep)
2. Ponophoxid Paragond!
Hässlon -> Etwas extrem abstoßendes. unter Jugendlichen eher ein Schimpfwort.
Mehr fällt mir nicht ein.
(20.02.2012)Custody schrieb: [ -> ]Schmackofatz - lecker Essen

Haha, ihr wollt wirklich nicht wissen wie mein Freundeskreis auf dieses Wort kam Big Grin

Ist doch ein ganz normales Wort? D:


Lufthublunge.
Chillaxt.

Die ultimative Kombi aus Chillen und relaxen RD deals with it
Fachbegriff für "Toilette":
Einrichtung zur Befriedigung der verdaulich bedingten Bedürfnisse.
mein Liebling: Verquert, nicht nur verkehrt herum sondern auch noch quer.
Notbedürftig. So nennen es meine Klassenkamerden wenn jemand soziale Hilfe braucht. Ich weiß bis heute nicht ob ich das witzig oder traurig finden soll.
Argumenten-verstärker
Spoiler (Öffnen)
Bilone = Wassermelone
Seiten: 1 2 3 4 5