Bronies.de

Normale Version: MLP Videos auf Youtube nicht auf 1080P ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab gestern eine ältere Fesplatte mal wieder angeschlossen und diese soll nun meine MLP Festplatte werden.

Jetzt sammle ich Videos von Youtube, alles was mit MLP zu tun hat und stelle dabei fest, dass meine beiden Tools komplett versagen, wenn es darum geht manche Videos mit 1080P Auflösung herunterzuladen.

Dazu hierbei meine Frage:
Habt ihr ein Programm oder eine Seite, um dieses Video in 1080P herunterzuladen?

https://www.youtube.com/watch?v=qh7j1qUaGOc


Meine Firefox Plugin "NetVideoHunter" und das Programm jDownloader bieten mir nur 720P an.
Keine Probleme z. B. mit ClipGrab.
Vielen Dank!!

Hat super funktioniert.

Siehe --> http://prntscr.com/36323e
Einfacher und komfortabler wäre es wahrs. via Torrent Wink
Ich benutze das Firefox Plugin DownloadHelper.
Mit diesem Plugin kannst du die gewünschte Qualität anwählen.
Und es funktioniert nicht nur auf Youtube sondern auch auf sämtlichen
anderen Videoseiten. Nur ob es HTML5-Videos findet, weiß ich nicht.
Aber zumindest was Youtube angeht, funktioniert dieses Plugin wunderbar.
Ich benutze 4k downloader.
http://www.4kdownload.com/de/
Das kann bei Youtube in 1080p laden und von vielen anderen Videoportalen.
Bevorzugt lade ich von Dailymotion, da die Quali dort etwas besser ist.
Ich empfehle jdownloader2 (jdownloader1 ist schon lange veraltet) damit geht es definitiv und er kann auf jeder Seite Dateien laden egal ob Video Musik oder sonst was.
Musst nur auf 1080 schalten im menü. Außerdem muss das Video bei yt auch in 1080 vorliegen.


Gesendet von meinen Nexus 5