Bronies.de

Normale Version: Petition: unban this handsome brony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PETITION

Geehrte Fangemeinde,

Jeder kennt und liebt den Hübschling Synth3siS. Wir haben es uns hier zum Ziel gemacht, die Gerechtigkeit auf neue Beine zu stellen. So muss, wenn schon Flutterplex den Weg in die Freiheit des einzig wahren Internets findet, sollte auch Synth3siS diese Freiheit nicht genommen sein. Das Legitimitätsinstitut für allgemeine Angelegenheiten des Internets in Zürich hat beschlossen, dass Bronysein keinem verwehrt werden darf und wie man weiß ist ein Ausschluss aus diesem Forum die sofortige Kündigung des Fanseins. So beantrage ich die Entbannung und die Enmodifizierung des einzig wahren Buntstift-, Zeichen-, Kunst- und Designponies Synt3siS.

Petition to unban this handsome brony (Öffnen)
Ich bitte darum, dass man diese Liste um seine Daten erweitert und erneut in diesen Faden postet.

[Bild: 7Sjhf.png]
Laut Forenregeln - die du sicherlich kennst - geschlossen.