Bronies.de

Normale Version: Wünsch dir was und ich zeichne es dir XD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wann zeichnest du mein Bild?
Zeichne Duke Nukem, bitte.
ich bin beim da bei Antanica ich wurde nur von einer krankheits welle zu rück geschleudert Lyra eww und du hast dir ein sehr schweres bild aus gesucht Pinkie happy wenn ich auskuriert bin setze ich mich gleich ans bild und die anderen bilder naturlich auch noch RD wink
ewwww so fühle ich mich grade
Dann gute Besserung! RD wink

PS: Bin schon gespannt auf mein Bild Pinkie happy
Bitte zeichne einmal eine Mary Sue (Human)!
Zeichne doch ein Shiping-Bild aus Lucy(Elfen lied) und Jeff the killer!
Kannst du mir vielleicht ein Bild von meinem OC (der im Avatar) mit einer Sense in der Hufe und Blut an dieser Sense, welche mein OC dann wegen des Blutes ableckt und in einer Schattenreich Umgebung bitte zeichnen ?
So nicht mehr lang und die nächsten Bilder sind da
Mal mir bitte Teen Gohan (Aus der Cell-Saga) als Super Saiyajin 2.

Natürlich nur wenn du Zeit hast und es gerade nicht zu stressig für dich sein sollte.
Scheinst ja schon genug zu tun zu haben. Big Grin
sorry so hier sind noch sachen hoffe ihr mögt es Twilight smile
Einen Jeff the killer im Manga/Anime Style bitte! [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ein rotes lucario mit einer augenklappe und einem schwert.
Fluttershy, bitteFS grins
Powerpuff Girls! [Bild: 01-dash_smile.png]
Seiten: 1 2