Bronies.de

Normale Version: Wünsch dir was und ich zeichne es dir XD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HEY HEY HEY

das ist mal eine idee von mir ich bin grade in zeichnen und maln stimmung Pinkie happy also sagt mir was ich euch malen soll und ich setz mich ans werk RD wink aber als erstes zeige ich euch meine bilder Twilight smile



ob comic, gore, rule, anime, not pony, mit ponys oder einfach nur ein sönnen sonnenuntergang sagts mir ich setzt mich dran und bemühe mich auch sehr das das bild euch gefällt


Ps: und wer die bilder haben will kann mich ja mal an schreiben FS grins
Kay. Bitte zeichne Honor Harrington, Titelcharakter der gleichnamigen Romanreihe.
Zeichne Kizaru aus One Piece. Pls.
PS: Das zweite Bild würde ich entfernen. Die Volksschulregeln des Forums würden gnadenlos zuschlagen. und dich verwarnen lassen.
gut ich setz mich an eure bilder ran und mach sie fertig
Kannst Du den real exestierende Sozialismus zeichnen?
(02.04.2014)brony95 schrieb: [ -> ]Kannst Du den real exestierende Sozialismus zeichnen?

Der war gut, sowas wird niemals existieren ...zum glück AJ Prost

Kannst du mir Bitte Twilight Sparkle malen/zeichnen. Ich würde mich sehr freuen Twilight smile
(02.04.2014)BlackSun schrieb: [ -> ]
(02.04.2014)brony95 schrieb: [ -> ]Kannst Du den real exestierende Sozialismus zeichnen?

Der war gut, sowas wird niemals existieren ...zum glück AJ Prost

Du solltest darauf achten, was Du sagst.[Bild: 01-aj_squint.png]
yay bin grade voll da bei das machcht spaß black sun willst du das twilight irgend was macht oder einfach nur rum steht Pinkie happy
kannst du eine Human anime version von meinem OC zeichnen?
Spoiler (Öffnen)
Mhm wie meins du was macht? Twilight happy ...doch nicht etwa was unanständiges... Big Grin Ne Spaß...Mhm ach sie chillt im Frühling im Garten, und liest natürlich ein Buch über Magie


Dankeschön Smile
ich würde gerne die ganzen evoli stufen in ein bild sehen aber ich weis das es garnicht soleicht ist sowas zuzeichnen aber wenn du das hinbekommst sieht das bild bestimmt richtig klasse aus
denn hintergrund überlasse ich dann dir
hoffe du hast noch soviel lust sowas schweres zuzeichnen
so 3 bilder sind fertig Twilight smile die anderen folgen schreibt mir wie ihr sie findet und oder ob ich das bild euch ihrgent wie schicken soll oder ob ihrs nicht richtig erkent

die beiden anderen sind grade ganz schön schwer aber sie kommen auf jeden fall noch dem nächst RD wink

Ps: Black sun ich habe deine twilight jetzt nicht ruhig im garten gezeichnet weil das ist mir alles misslungen aber hoffe du freust dich über das jetzige bild FS grins
Eine Pinkamena.

Der Gesichtausdruck soll kein Crazy grinsen sein. Zeichne sie so das es aussieht als hätte sie einfach spaß....beim dem was sie so tut. You know.
Hey gar nicht so schlecht geworden Twilight happy

Dankeschön...Storm_Twister
Kannst du vielleicht eine Pony-Version des Jokers aus „The Dark Knight" zeichnen?
So mit Messer und mit aufgeschnittenen Mundwinkeln, wie bei Jeff the Killer. Und vielleicht eine Joker-Karte als CM.
Eine Scootaloo, mit nem Cappy.
Ich bräuchte eine grobe Skizze, von meinem aktuellen Avatar, im liegen und mit einem AS50 Scharfschützengewehr.Möglichst aus einer Seitenansicht. Es reicht , wenn das Pony halb drauf ist.
(Am besten 2D und möglichst Seriennah gezeichnet)
Muss nicht genau gezeichnet sein, da ich es nur als eine Vorlage für meine nächste Vektorgrafik bräuchte.
es ist richtig klasse so eine große truppe leute zu haben die mein thread gut finden und auch nutzen und blacksun dank dir ich habe mich bemüt Pinkie happy
Ich wünsche mir eine Zeichnung von meinem männlichen Körper!
Super feiner Thread
Ich wünsche mir deinen take zu der Company der Guten Geister

Egal ob du meine (links) oder die version meiner schwester (rechts) als vorlage nimmst. Schauen sich eh ähnlich
Spoiler (Öffnen)

Viel Spaß mit der Company Twilight smile
Seiten: 1 2