Bronies.de

Normale Version: Forendynamik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

Wir brauchen Forendynamik. Allein der heutige Tag beweist das... die Leute dürsten nach Ausbruch aus dem Alltag. Daher mein Vorschlag:

>Dolaner wieder entbannen (Ich verzichte auf BlazingTorch, lieber Günther Hantel entbannen)
>Forendynamik wird wieder hergestellt
>Jeder hat wieder 100% Spaß am Forum.

Diskutiert bitte! Luna TRCV
joa, why not?
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]>Jeder hat wieder 100% Spaß am Forum.

Das sind 20% zu wenig
[Bild: med_gallery_10107_397_55200.png]

Brohoof /)
Ich wäre eher für eine Forendynamik in Richtung Systemboykott und Aktivismus für eine bessere Zukunft und gegen den Krieg. Bronies als Schlüsselrolle für die Zukunft? Klingt doch gut! Cheerilee awesome
Hier ich approve das natürlich auch!
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]>Dolaner wieder entbannen (Ich verzichte auf BlazingTorch, lieber Günther Hantel entbannen)

Nope. Früher mag es zwar nicht viel besser gewesen sein, aber es war oft Ruhiger. Jetzt wird der Kindergarten mit dem gegenseitigen Geshtistorme wieder geöffnet... ne danke, darauf kann ich verzichten. Daher bleib ich dabei - gebannte mit Permabann sollte das auch bleiben.

(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]>Forendynamik wird wieder hergestellt

War sie jemals weg? Ich hab sie nicht vermisst.

(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]>Jeder hat wieder 100% Spaß am Forum.

Damit das passiert, müssten einige bestimmte User aus dem Forum raus... da das allerdings zuviele sind, gibt es da nur die Option dass man eben drauf verzichtet. Egal ob dolaner oder Brony.
(01.04.2014)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Brohoof /)
(\
(01.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich wäre eher für eine Forendynamik in Richtung Systemboykott und Aktivismus für eine bessere Zukunft und gegen den Krieg. Bronies als Schlüsselrolle für die Zukunft? Klingt doch gut! Cheerilee awesome

Dann würde uns die NSA aber fertigmachen.

Und wir schaffen es ja nicht mal Krieg in den eigenen Reihen zu verhindern RD laugh
Hmm... ich weiss nicht was ich von deinen Ideen halten soll "Flutterplex".

(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]Wir brauchen Forendynamik. Allein der heutige Tag beweist das... die Leute dürsten nach Ausbruch aus dem Alltag. Daher mein Vorschlag:

Ja. Darum besuchen sie unsere Seite. Um sich über die Serie "My little Pony: Friendship is Magic" zu unterhalten. Ich meine, ich möchte deinen Vorschlag nicht diskreditieren, aber sie werden meiner Meinung nach bereits genug unterhalten hier im Forum.


(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]>Dolaner wieder entbannen (Ich verzichte auf BlazingTorch, lieber Günther Hantel entbannen)

In der gesamten Geschichte des Forums haben wir noch nie auch nur einen User entbannt. Das ist auch komplett wider unseren Prinzipien. Permanenter Bann heißt permanent. Basta.

(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]>Forendynamik wird wieder hergestellt

Wie vorher schon erwähnt, gibt es Dynamik. Es ist nur nicht mehr so rasant wie früher. Das ist alles. Die Ruhe kann man aber auch ganz gut genießen, weisst du? Pinkie happy

(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]>Jeder hat wieder 100% Spaß am Forum.

Diesen Punkt verstehe ich nicht ganz. Bitte erläutere.
es sollte wieder mehr erwachsene fan's ansprechen Great and Powerful

aber mir derweil grad wurscht, hab eh (wohl bis ende mai) nich viel davon Twilight: No, Really?
(01.04.2014)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]In der gesamten Geschichte des Forums haben wir noch nie auch nur einen User entbannt. Das ist auch komplett wider unseren Prinzipien. Permanenter Bann heißt permanent. Basta.

ähh ihr hab plex wieder entbannt?
Hoofy Bitte. Wir hatten eine ausführliche Diskussion mit über 1,0 Promille zu dem Thema. Smile

Killbeat: Ich hatte nur einen Tempbann.
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]Killbeat: Ich hatte nur einen Tempbann.

echt? so lange o.O
Besser wäre es den Rest dieser typen auch noch zu bannen.

So einen totalen Schwachsinn braucht es hier nicht.
Gibt genug Dummheit auf der Welt, das muss man nicht noch fördern.
(01.04.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]Killbeat: Ich hatte nur einen Tempbann.

echt? so lange o.O

Ich glaube das ist eher ein Temp-Entbann für die Dauer des 1. April. RD laugh
(01.04.2014)LittleDog schrieb: [ -> ]Besser wäre es den Rest dieser typen auch noch zu bannen.

So einen totalen Schwachsinn braucht es hier nicht.
Gibt genug Dummheit auf der Welt, das muss man nicht noch fördern.

Immer noch genau so Little wie früher :3

Lern doch mal, über den Tellerrand zu schauen, Brudi.
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)LittleDog schrieb: [ -> ]Besser wäre es den Rest dieser typen auch noch zu bannen.

So einen totalen Schwachsinn braucht es hier nicht.
Gibt genug Dummheit auf der Welt, das muss man nicht noch fördern.

Immer noch genau so Little wie früher :3

Lern doch mal, über den Tellerrand zu schauen, Brudi.

Plex pls.. wenn die Welt eins gelehrt hat dann ist es das alles nur schwarz und weiß ist. Es gibt kein grau,denn dann müsste man sich ja mit der anderen seite beschäftigen
(01.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich wäre eher für eine Forendynamik in Richtung Systemboykott und Aktivismus für eine bessere Zukunft und gegen den Krieg. Bronies als Schlüsselrolle für die Zukunft? Klingt doch gut! Cheerilee awesome

pls,...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRvwTpjLYHmOT4IKL_mxoZ...it0jjQgXQU]
Ich fordere einen Quotenpeddah![Bild: pc-ddsquint.png]
(01.04.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Ich fordere einen Quotenpeddah![Bild: pc-ddsquint.png]

Wer/ Was ist Peddah?

@topic: Ich sehe immer noch nicht ein weswegen die Dolaner entbannt werden sollten. Sie haben so viel zerstört.
Seiten: 1 2