Bronies.de

Normale Version: Sirius here I come: Selbstmord
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo soll ich anfangen,

Wie die meisten hier mittlerweile wissen sollten, bin ich ein Alien, welches hier auf der Erde in geheimer Mission zur Manipulation der Zeitlinie unterwegs ist. Leider hat das Oberkommando der Intergalaktische Liga diese Operation als zwecklos eingestuft, denn die Mächte der Ciakars, welche euren Planeten heimlich beherrschen, sind zu stark, deshalb wurde mein Vertrag nicht verlängert, ich habe meinen Job als Temporaler Agent verloren und werde die Erde nun verlassen, da sie eh scheiße ist und ich keinen Grund mehr habe, hier zu sein. Außerdem sind Psioniker (mein neuer Job) in der Triangulum-Galaxie viel gefragter.

Leider ist das Sonnensystem nicht an öffentliche Raumverkehrslinien angebunden und mein alter Spaceglider ist kaputt (Verschleiß nur mangelnde Wartung) deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als Selbstmord zu begehen, um auf einem anderen Planeten wiedergeboren zu werden, wo ich dann ein Raumschiff zurück nach Atlantis, Lemur, Cloudcuckooland, Aspergaria, Phantasien, Disneyland oder Nibiru nehmen kann.

So long, ich werde mir jetzt einfach eine Plasmakanone krallen und damit das kranke Hirn wegballern, mein Bewusstsein und der Charakter werden über den Slipstream und "Quantum" woanders in einen neuen Körper hochgeladen. Hier geht das dann durch:

[Bild: 6vyp5o1d441b.jpg]

...und wooooooooosssshhh ich bin wieder lebending in nem neuen besseren schöneren Körper.

War nett euch alle gekannt zu haben. RD salute

Euer Antanica

Abschiedsbrief (Öffnen)
Überleg dir das noch mal. Mag sein, dass dir dein intergalaktischer Job wichtig ist, aber hier auf der Erde haben wir nur lichtschnelle Kommunikation. Da dauert es Jahrmillionen, bis das Staffelfinale von Season 4 in der Triangulum-Galaxie empfangen werden kann. Willst du wirklich so lange darauf warten?
Tu es , aber bitte nimm es für die Nachwelt auf, damit die was zum gucken haben Trollestia
(01.04.2014)Antanica schrieb: [ -> ]Triangulum-Galaxie

Die existiert sogar. Sie liegt zwischen 730 und 940 kpc von der Erde entfernt. Da ist man auch mit dem Sprungantrieb der Vereinten Systeme eine ganze Weile unterwegs.

(01.04.2014)Antanica schrieb: [ -> ]Lemur, Cloudcuckooland, Aspergaria, Phantasien, Disneyland oder Nibiru

Wie schafft es eure intergalaktische Allianz denn bei solchen Planetennamen ernstgenommen zu werden? In den Vereinten Systemen finden sich Planeten wie Sapphire in Gliese 667c, Olympus in 61 Cygni, Deuter IV in Omicron Persei, Aurora in Epsilon Pegasi, Darwin in Gamma Orionis, Artemis in Zeta Aquilae, Jovalia in Tau Cygni und Neu-Berlin in CY Aquarii. Da wird man wenigstens ernst genommen.
Die hatten zwar 2476 auch mal einen Blick auf das Sirius-System geworfen, fanden aber keine für den damaligen technologischen Level kolonisierbaren Planten, und seitdem (Stand: 3997) hat sich niemand die Mühe gemacht dort eine Kolonie zu errichten. Zu unwirtlich und zuviel Arbeit.
Und Beteigeuze explodierte mehr oder weniger unerwartet im Jahre 2145. Angekündigt war das Jahr 2539.

(01.04.2014)Antanica schrieb: [ -> ]So long, ich werde mir jetzt einfach eine Plasmakanone krallen und damit das kranke Hirn wegballern, mein Bewusstsein und der Charakter werden über den Slipstream und "Quantum" woanders in einen neuen Körper hochgeladen. Hier geht das dann durch: ...und wooooooooosssshhh ich bin wieder lebending in nem neuen besseren schöneren Körper.

Auch eine interessante Art, zu reisen.

(01.04.2014)Antanica schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Also eigentlich sieht der Warpraum ja so aus.
Spoiler (Öffnen)
Sicher dass du keinen Datencrash in deinem Terminal hattest?