Bronies.de

Normale Version: Archie braucht unsere Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Archie (ein bekannter Brony Musiker) ist krank. Schwer krank. Er leidet unter einer Nieren Infektion sowie einer Zyste an einer gefährlichen Stelle.
Nun hat er zu wenig Geld um die Arztrechnungen zu bezahlen und deswegen bittet ein Freund von ihm um Hilfe der Brony Community.
Er bräuchte 16 tausend Dollar für die gesamte Behandlung. (Was in keinem Fall Möglich ist trotzdem zählt jeder Cent.)
Genauere Infos sowie einen Spendelink erhaltet ihr hier: http://www.wolfbeats.com/

Ihr wisst nicht wer Archie ist? Da habt ihr was verpasst. Er ist ein Club Musiker. Hier ein Video mit all seinen Werken in einem:



Archies neuer Hauptkanal: https://www.youtube.com/user/DessoMusic
Archies neuer Ponykanal(Nicht auf dem Hauptkanal verlinkt deswegen nochmal hier): https://www.youtube.com/user/buckallponyhaters69

Ihr glaubt mir nicht?
Hier ein EQD Post über die ganze Sache: http://www.equestriadaily.com/2014/03/fundraiser-for-archie.html

Hoffen wir mal das er bald wieder auf die Beine kommt. Ich hoffe es zumindest.

Falls der Thread hier Falsch ist. Mods bitte schieben.
Ooouh shit :0

frage :kann das tödlich sein ?
(Ich bin 12 und kenne mich mit krankheiten nicht so aus)

Ma gucken ob ich was spenden darf
Amerikanische Idiotie am Werke. Wer brauchst schon Gesundheitsvorsorge?

Tut mir natürlich trotzdem Leid für ihn, dass er in diesem Land aufwachsen musste.
(02.04.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Amerikanische Idiotie am Werke. Wer brauchst schon Gesundheitsvorsorge?

Tut mir natürlich trotzdem Leid für ihn, dass er in diesem Land aufwachsen musste.

Spoiler (Öffnen)
Diese Medizinischen Unterlagen lassen mich an eine Östlichere Richtung denken.

Mal schauen, wann mein Monatsgeld da ist. Bestimmt lassen sich da 2-3 € abzwacken, immerhin hab ich seine mucke für umme geleecht
(02.04.2014)xX_Addy_Xx schrieb: [ -> ]Sche***e!!!! Archie ist einer der geilsten musiker ever !

Aber noch ne andere frage :kann das tödlich sein ?
(Ich bin 12 und kenne mich krankheiten nicht so aus)

Ma gucken ob ich was spenden darf
Ohne Behandlung kann das gerne tödlich enden. Daher das er das Geld das er von seinem letzten Album bekommen hat aber schon zusammenkratzen musste um die Erstuntersuchung zu bezahlen brauch er nun Hilfe.

(02.04.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Amerikanische Idiotie am Werke. Wer brauchst schon Gesundheitsvorsorge?

Tut mir natürlich trotzdem Leid für ihn, dass er in diesem Land aufwachsen musste.
Genau genommen ist er Russe. Ist aber der selbe scheiß.Twilight happy
Die Brony Community soll 17'000$ spenden?
Naja, immerhin hat's diesmal nen ernsteren Grund als beim Letzten.

Jeder, der in 'nem Land ohne >free health care lebt, tut mir ehrlich Leid.
Dass er das Geld echt zusammen bekommt wage ich zu bezweifeln aber gl hf.
Russland hat das auch nicht, wusste ich gar nicht. AJ hmm Man lernt nie aus.
Also mir tut der Kerl auch leid, aber das bringt ihm sicher nichts. Tja Murica eben Eeyup und ich kann doch nicht jeden etwas spenden der Arm dran ist, es gibt sicher noch mehr Leute die es genau so nötig haben AJ hmm
(02.04.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Russland hat das auch nicht, wusste ich gar nicht. AJ hmm Man lernt nie aus.
Bin mir ehrlich gesagt bei der Sache nicht ganz sicher. Ich denke die Operation wird von der Krankenkasse nicht übernommen. Ob Russland überhaupt welche hat ist mir Unklar.

(02.04.2014)Korato schrieb: [ -> ]Er bräuchte 17 tausend Dollar für die gesamte Behandlung.
Aktuallisiert. Auf der Hauptseite steht 16 Tausend. Habe mich verlesen.
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten zu dem Thema.
Sobald ich was mitbekomme poste ich es hier.
Ich habe mal die Kanäle im Hauptpost aktualisiert.
Diese sind nun zu 100% richtig.
Du glaubst gar nicht wie traurig ich das finde Whining . Ich suche oft nach guten Brony-Musikern und leider finde ich nur recht wenig. ABER Archie ist mal richtig gut und außerdem macht er viel eigenes! Ich wünschte ich könnte etwas spenden, aber ich habe einfach nicht das nötige Geld im Moment. Ich hoffe wirklich, dass er gesund wird!
Mal Zeit den Thread etwas aus der Versenkung zu holen Cheerilee awesome

Um seine Operation bezahlen zu können hat Archie nun ein Album veröffentlicht, dass er zusammen mit 8 anderen Brony Künstlern erstellt hat, einige haben ja vielleicht schon davon erfahren.





Ich selbst hab es über Bandcamp geholt, Kosten liegen dort bei 10$, man kann aber auch mehr zahlen. Ist aber wohl auch über die meisten anderen entsprechenden Dienste erhältlich wie iTunes, Amazon, Google Play etc.
Meine auch etwas über streaming bei Spotify gelesen zu haben.

Mein Fazit: Kauft es! Pinkie approved
Nicht nur, dass man ihm hier hilft, sondern das Geld ist auch sonst gut angelegt, da es wirklich ein verdammt gutes Album ist! [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]