Bronies.de

Normale Version: Pokemon: Die Auserwählten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anmeldung für: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17807

Regel:-keine zu op Charakter
-wer Trainer ist max. 9 Pokemon + Starter
-Unendlich viele Attacken aber logischer weise die sie erlernen können egal ob normal oder per Tm/Vm
-Legis können mehrfach auftreten (bitte nach möglich max 2)
-Mega Entwicklungen sind erlaubt auch bei Legis aber dann nicht zu op
-Wenn ein Legi vergeben ist alternative suchen oder mit Mitspieler absprechen
-Liebe erlaubt auch zwischen den Pokemon mit Menschen Gestalt
-Mitspieler werden nicht getötet oder stark verletzt außer es wurde abgesprochen
-Schurken und Rüpel sind auch genehmigt
-Charakter aus den Spielen und Filmen können auch übernommen werden

Die Story: Es war eine Nacht wie jede andere als Plötzlich Arceus zu auserwählten Trainer oder zukünftige Trainer sprach das sie auserwählt waren sich um ein Legendäres Pokemon zu kümmern welches sich irgendwo in einer Menschengestalt aufhält und deine Aufgabe ist es 1.herauszufinden wo es ist und dann wenn das erledigt ist sich um dieses sich zu kümmern und das es dieses die Welt versteht.

Start ist in Sinnoh bitte das mit ein planen Twilight happy

Rassen:-Man kann eines der Pokemon in ihrer Menschen Gestalt spielen (Mit meiner Absprache)
-Ranger (die aus ihren eigenem Spiel und die im normalen)
-Züchter
-Ass-Trainer
-Trainer die sich auf bestimmte Pokemon-Typen spezialisiert haben
(Wir spielen als Menschen aber wer ein Pony sein will bitte per Pn mit mir regeln)

Pokemon die eine Menschen Gestalt haben:
Anmeldevorlage:
Name:
Alter:
Aussehen:
Heimartort:
Charakter/Besonderheiten:
Geschichte:
Pokemon:
Name: Larissa Weidenfels
Alter: 14
Heimatort: Einall (in Abidaya City)
Charakter: Etwas hitzig aber kann auch ganz lieb sein!

Pokemon Team:

Lohgock M
Dressella W
Aquana W
Fynx W
Zoroark M
Arceus (als Kumpel dabei, ich werde es nicht zum Kämpfen benutzen es beschützt uns höchstens im Notfall und muss auch noch getroffen werden!)

Heatran W (wird gefangen)
Ampharos W
Feelinara W

Geschichte:
Larissa war schon seit klein an fasziniert von dem Verhalten der Pokemon, als sie größer wurde fing sie an das Verhalten von Pokemon zu beobachten. Auf Flemmli achtete sie besonders, schon damals hatte sie eine starke Verbindung zu ihm. Im Alter von 14 Jahren machte sie sich mit ihrem Flemmli auf zu anderen Orten und formte so ihren Charakter. Währenddessen entwickelte sich auch ihr Flemmli und so machte sie sich mit Lohgock im Gepäck auf nach Sinnoh und nur mit diesem einen Ziel im Blick: Alle Legenden 1 mal getroffen zu haben.


(Aussehen kommt noch!)
Geht klar Icekittybrowny Twilight happy aber nicht mit Feelinara übertreiben gegen über Kämpfen gegen Drachen Big Grin
Name: Fourlight
Alter: 14
Aussehen:
[attachment=7677]
Heimartort: Flettburg
Legendäres Pokémon, um das er sich kümmern wird: Dialga
Charakter/Besonderheiten:
Ruhig, Freundlich, Hilfsbereit, Zurückgezogen, Ehrlich, er weiß viel

Geschichte:
Fourlight wurde in Flettburg groß und verbrachte viel Zeit in der Bibliothek. Nachdem er sein erstes Pokémon ein Hydropi erhalten hatte, lernte er viel über Pokémon und beschloss sich den Arenen in Kalos zu stellen, hier entwickelten sich sein Hydropi zu Moorabel und jenes zu Sumpex. Da die Arenen ihm aber nicht zusagten ging er nach Illumina City, wo er für ein kleines IT-Unternehmen arbeitete und eine Art verbesserten Fangkom entwickelte, der aber nicht angenommen wurde. Fourlight nutzt ihn nun als Uhr, er könnte aber jederzeit genutzt werden. Mit nun 14 kehrt er nach Sinnoh zurück, nachdem er einen Brief von einem Unbekannten aus Jubelstadt erhalten hat.

Pokémon:
Sumpex M
Walraisar M
Zapplarang M
Terribark M
Zytomega W
Geht klar Fourlight Twilight happy ,dann würde ich sagen wenn ich das Rpg aufmache das wir in Jubelstadt anfangen oder ?
Gerne, Jubelstadt ist ja auch recht zentral gelegen.
Gut dann ist das schon mal geklärt,ich hab auch endlich meine Anmeldung fertig hier ist sie Big Grin.

Name: Sarah Lovisa
Alter: 15
Aussehen: Uniform: Normal: sie hat noch eine Gracidea im Haar:
Spoiler (Öffnen)
Heimartort: Almia
Charakter/Besonderheiten:-Natur verbunden
-Hilfsbereit
-Schüchtern
-Freundlich
-Verträumt
Besonderheit: sie hat eine Mondformige Narbe auf dem oberarm woher sie kommt weiß sie selbst nicht.

Geschichte:Als sie klein war hatte sie sehr viel über die Legendären Pokemon Ranger gehört und sie wollte wenn sie älter ist einer von ihnen werden aber ihre Eltern haben es ihr verboten weil es zu gefährlich ist deswegen ist sie als sie 13 wurde von Zuhause weggelaufen um ein Ranger zu werden und als sie ein Ranger wurde war sie schon 15 und da hat sie sich entschieden nach Sinnoh zureisen um den Menschen und Pokemon dort zu Helfen und auf diesen Weg hat sie Shaymin getroffen als sie verletzt in einem Wald lag,hat Sarah ihr sofort geholfen und so haben sie sich angefreundet und gehen den Weg gemeinsam.

Pokemon:-Evoli Item:Ewigstein hat den Spitznamen Nyx W (Ihr Partner Pokemon)

-Lucario M

-Zwirrfinst M

-Ramoth W

-Durengard M

-Quajutsu M

-Shaymin W (Wird nicht im Kampf eingesetz höchstens als "Heiler" wenn Pokemon verletzt sind)

-Wattzapf W

Das Pokemon um was sie sich Kümmert ist: Darkrai
Anmeldevorlage:
Name: Nefaria
Alter: 16
Aussehen: http://www.directupload.net/file/d/3581/o6k36k4z_jpg.htm
Heimartort: Karlos region ilumina city
Charakter/Besonderheiten: Kann das mädchen von neben an sein,allerdings auch wirklich sauer wenn man sie mies be handelt
Geschichte:
Nefaria war mit ihren eltern nach relieveria city gereist,an einem sommer tag ging sie alleine ins meer,ein pokemon zog sie hinunter unter wasser.Sie drohte zu ertrinken als aufeinmal celebie vor ihr erschien,das pokemon besiegte und sie an land zog seitdem reisten sie überall gemeinsam hin.Es zog viele pokemon an und konnte durch die attake Zurückhaltung viele fange ermöglichen,somit wurden sie ein wirkkich tolles team.
Pokemon:
Absol,mänlich mit mega entwicklungs option
Celebie
Psiana-weiblich
Togetic-mänlich
Tornupto-mänlich
Igarmaro -weiblich kurz vor entwicklung Spitzname iggy
Angenommen Big Grin ich mach mal den Rpg-Thread auf xD
Fuck yeah pokemon! Big Grin
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17807 Hier ist der Thread freu mich schon total Big Grin
Ich mach mal mit Smile

Name: Chris

Alter: 21

Aussehen:
Braune Augen und braune Haare bis zu den Schulterblättern, Kleidung komplett in schwarz, grau-grüne Augen und unzählige Narben an den Händen

Heimartort:
Sonnewik

Charakter/Besonderheiten:
Ist wirklich ruhig und sagt nicht viel, falls doch, ist er etwas zur Sprache fähig

Geschichte:
Wuchs in einer nicht ganz so armen Familie komplett allein auf und kennt deshalb nicht alles in und auswendig.

Pokemon:

Guardevoir, weiblich
Kyurem - normal, neutral (dient höchstens als Aufpasser, dass nichts schief läuft)
Brigaron, männlich

Ich weiß, es ist wenig. Mir fiel nichts besseres ein o_o
Angenommen Big Grin kannst starten Twilight happy
Name: Roy
Alter: 17
Aussehen: groß, hat Rote Haare
Heimartort: Alabastia
Charakter/Besonderheiten: er ist sehr Naiv und schüchtern
Geschichte: Er hatte nie wirklich Freunde, auch mit Pokemon kam er nicht klar, er hatte schwierigkeiten überhaupt anzufangen zu trainieren, bis er Nachtara kennen lernte, jetzt ist er doch noch Trainer geworden
Pokemon:
Nachtara W
Luxtra M
Latios M
Elevoltek M
Magnezone -
Gardevoir W
Angenommen Twilight happy ist dann Latios das Pokemon um was sich dein Chara dann kümmert ?
eeyup, ich starte dann morgen, heute guck ich mitm Bro nochmal alle Pokemonfilme^^
Okay Viel Spaß mit deinem Bro dabei ;D