Bronies.de

Normale Version: Stell dir vor...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho liebe Bonies /)
Ich wollt mal so ne kleine Runde mit euch fantasieren ^^
Stellt euch vor, ihr wäret für einen Tag einer der Mane6.
Welcher würdet ihr gerne sein und was würdet ihr tun?
=Meine Antwort=
Ich würde gerne für einen Tag Pinkie Pie sein, einfach, weil ich
mal wissen möchte, wie das so ist, ständig hüpfen zu müssen FS grins
Ich würde warscheinlich versuchen, jeden zum Lachen zu bringen.

Ich freu mich über interessante Antworten.
LG Rionie
Einen Tag Mane6?

Langweilig. Gar nix würde ich machen.

Kann mit den Mane6 so Kopfcanon mässig nix anfangen.
Die Antworten hier werden relativ generisch ausfallen. Wenn man einen Tag als Mane6-Pony verbringen könnte, würde wohl jeder (zumindest zunächst) genau das machen, was die Charaktere ohnehin schon den ganzen Tag treiben. Die These bestätigst du ja bereits, wenn du darüber sinnierst, genau wie Pinkie überall herumzuhüpfen und alles und jeden zum Lachen zu bringen.

Wer sich RD ausguckt, wird den lieben langen Tag mit Überschallgeschwindigkeit durch die Wolken fliegen.
Fluttershy-Fans ziehen sich wohl eher mit einer Horde Waldtiere zurück oder versuchen sich in Sachen Assertiveness auf dem Marktplatz ...

Wie Simaris reizt mich aber das Konzept so gar nicht, für einen Tag den Körper eines Mane6 Ponys zu übernehmen, geschweige denn den eines beliebigen Ponys. Stelle ich mir für das betroffene Kleinpferd auch gar nicht so witzig vor, plötzlich kommt da aus dem nichts ein anderer Verstand / Astralkörper / Seele etc. , verwendet dich als Wirt und frisst sich für 24h in dir fest. Klingt mehr nach Stoff für eine Creepy Pasta, wenn man mich fragt. RD laugh
Es wäre schon interessant für einen Tag ein Mane6 Pony zu sein.
Gerne wäre ich Twilight. Einen ganzen Tag Prinzessin sein ist toll *g*
Wozu?
Was würdest du tun was du sonst nicht auch kannst?
Deine Macht genießen? Ein Krönchen tragen? I don't understand.

Ich mein, Twilight hat ja nun keine Privilegien die ihr das Leben als Prinzessin irgendwie einfacher oder komfortabler machen. Im Gegenteil, sie muss sich ständig um andere kümmern.
Nun okay, so gibt das meiner Meinung nach keinen Sinn.
Ich hab ne andere Idee:
Stellt euch vor, ihr könntet einen Tag mit den Mane6 verbringen.
Was würdet ihr mit ihnen unternehmen?
=Meine Antwort=
Ich würde mich mit ihnen vertraut machen und ihnen versuchen,
bei ihren täglichen Aufgaben zu helfen FS grins

So, gebt mir dazu mal eure Meinung. Vergesst das andere einfach RD wink
LG Rionie /)
Eine beliebige der Mane6 gegen ein nicht beliebiges Digimon eintauschen um damit nen Tag zu verbringen. Würde mehr Sinn für mich machen weil es mich ziemlich Nüsse interessiert einen Tag mit nem Pony zu verbringen. Ich würde aber auch nen Tag mit ner Mane6 gegen einen Tag mit Immanuel Kant eintauschen oder einen Tag lang Ferrari fahren, um mal in den Bereich des physikalisch machbaren zu kommen. Einen Tag alleine in Disneyland könnte ich mir auch gut vorstellen oder aber eine Nacht das LBTO für mich alleine. Da fallen mir viele Sachen ein die ich temporär viel lieber tun würde als Zeit mit nem Pony zu verbringen.
Ich wäre gerne Rainbow Dash
Ich würde rum fliegen, Sonic Rainbooms machen und neue Tricks entwickeln
Ich wäre ebenfalls gerne RD, oder auch ein bisschen Twilight, weil es einfach mal interssant wäre so zu Zaubern.
Wäre ich Pinkie Pie, würde man keinen Unterschied zu Vorher merken Pinkie happy.

Wäre aber am Anfang ein bisschen Komisch, ich meine auf einmal ein Mädl zu sein.AJ hmm
Ein Tag Fluttershy wäre irgendwie lustig. Ich würde dann wild fluchend durch Ponyville rennen und alles und jeden beleidigen und mich absolut unmöglich aufführen. Ich glaube das wäre lustig.

Ich würde gerne die Gesichter der anderen sehen, wenn Fluttershy plötzlich rumpöbelt und richtig derbe Flucht. Auch wenn ich Fluttershy den Tag danach nicht gönnen würde.RD laugh
Am besten natührlich mit twilight,Twilight happy
Ich denke mit ihr kann man so ziemlich alles machen (ich bin so enttäuscht von euch querdenkernPinkie happy )
Der magie von twily könnte man einfach alles machen
Einmal Twilight Sparkle sein AJ hmm schwierig, also interessant wäre es sicher schon. Aber nja so richtig vorstellen kann ich mir das nicht, vill ein wenig in Ponyville umhertraben Derpy confused
...oder nja mal ein wenig mit Magie Spielen...keine ahnung RD laugh
Mit Twilight lernen. Twilight happy
Ich wäre gerne Celestia / würde den Tag mit ihr verbringen Twilight happy

Denn von wem sonst kann man was über Equestria und seine Bewohner lernen, wenn nicht von der Regentin selbst Cheerilee awesome Also würde an diesem Tag eine kleine Inspektions-Rundreise anstehen.

Fliegen und Magie bekäm ich sogar auch noch gleich mit dazu - was will ich mehr Twilight happy

Theoretisch könnte ich das auch mit Luna haben, leider dürfte sie aber tagsüber eher weniger aktiv sein - und eine nächtliche Inspektionsreise wär nur "Bonus", denn da seh ich leider nichts.
Sugar Cube Corner ausrauben mit Derpy und einer Maske.