Bronies.de

Normale Version: Avatare - Selbstgemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(10.06.2016)Guardian schrieb: [ -> ]
(10.06.2016)Triss schrieb: [ -> ]Mein jetziger Avatar ist von der wunderbaren Künstlerin kiwi gezeichnet worden.  Twilight happy

Kann ma der eigentlich Comissions bestellen?
[Bild: 01-lyraemote.png] Hats du vielleicht sogar einen Link für mich?

Nach kiwi zu suchen, und mal das Profil durch zu lesen, ist jetzt keine große Kunst ^^

http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=2289
https://docs.google.com/document/d/1hzfKvUpSyyr-k5zuga0nuFMsSB66LprReB1_m7Q_QVo/edit
Vielen Dan Koyo!
[Bild: mlp-fgrin.png]
Bis auf einen einzigen immer Selbst gezeichnet. In letzter Zeit aber nur noch mit Zeichen Tab FS grins
Meinen aktuellen Avatar habe ich selber erstellt. Ich hab schon länger keine Vektorgrafiken mehr gefertigt, evtl. sollte ich mich mal wieder an eine setzen.
Meinen OC habe ich natürlich komplettt selbst gezeichnet. Bin ich auch sehr stolz drauf. Dieser schnieke Rahmen kommt vom lieben UKFBronystep.
jup, habe meinen selber gezeichnet c:

achtug saucy --> original (Öffnen)
Ja, ich habe meinen Avatar selber erdacht, gezeichnet und auf 200x200 skaliert. Die originale Zeichnung von dem Bild kann man auf meiner Deviantart-Seite oder auch auf meinem Fanart-Thread finden.
jop meinen avatar hab ich selbst wie man sieht per handgezeichnet^^ und sau lange dran gesehen. und finde das shizuka (mein oc) gut geklungen ist^^ auch in gednaken an uniformen und dar ich zu dem zeitpunkt im alten rpg von srw geschrieben habe kam mir die idee sie so zu zeichnen. Twilight happy
muss sagen das die hande auch mal gut gelungen sind den die sind bekantlich die schwersten zu zeichnen nach füßen.Twilight happy
Meinen momentanen Avatar habe ich vor einer halben Ewigkeit mal auf so einer Dress-up Game Seite erstellt. Ich weiß nur nicht mehr, welche. Shrug
Mein Avatar stammt von kiwi. [Bild: rd-rarity5.png]
Ich habe mich am digitalen Zeichnen probiert... :I
Jetzt habe ich endlich angefangen meine Ava's selbst zu zeichnen. Momentan finde ich das ich ein Level erreicht habe auf dem ich meine Zeichnung durchaus als Avatar präsentieren kann ohne mich hinterher dafür schämen zu müssen.
Es ist zwar noch viel Raum für Verbesserung da aber momentan bin ich zufrieden Smile
Nein Habe ich nicht meiner war damals ein Request Gezeichnet von cleoziep. Sie hat da auch 100%tig meine Vorstellungen getroffen. Das ist auch der Grund wieso er seit knapp über Zwei Jahren mein Profil ziert.
Den jetzigen Avatar habe ich selbst gezeichnet. '-'
Ich hab meinen Avatar von Silver Shine aber das Aussehen von mir. Twilight happy
Jetzt weiß ich nicht ob ich "zusammen mit Jemanden" oder "nicht selbst gemacht" anklicken soll.
Mein aktueller Avatar wurde von ipun auf deviantart gezeichnet :3 Auch wenn sie das CM vergessen hat liebe ich es Smile
Ursprünglich allein mit nem Pony Creator erstellt Manche Bilder aber erstellen lassen von anderen.
Mein aktueller ist selbstgezeichnet.
(25.02.2017)Jandalf schrieb: [ -> ]Mein aktueller ist selbstgezeichnet.

Mr. Bimmler wäre sehr enttäuscht.
Meiner kommt endlich von mir selbst. Habe genug Selbstbewusstsein zusammen sammeln können um das umzusetzen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12