Bronies.de

Normale Version: Avatare - Selbstgemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(25.02.2017)404compliant schrieb: [ -> ]
(25.02.2017)Jandalf schrieb: [ -> ]Mein aktueller ist selbstgezeichnet.

Mr. Bimmler wäre sehr enttäuscht.

Warum das? Habe ich einen Fehler gemacht? Ist der Bart zu lang?
Mein Avatar stammt von TobWieLP.
Vielen lieben Dank dafür^^
Ich habe meinen avatar komplett selber gemacht
Meine "modernisierte" Ponysona ist wieder kompletter Eigenbau, allerdings kommt er zum größten Teil aus dem Pony Creator 3.0. Dazu noch ein bißchen Inkscape (Cutie Mark) und GIMP (Zusammenbau, Zuschnitt). Details siehe hier.
Meinen hab ich im Internet (vermutlich Tumblr) gefunden und ihm vor kurzem nen dunklen Rahmen verpasst.
Jupp, selber gemacht. Wobei die pose doch recht bekannt ist...
Mit einem Grafiktablet wäre es besser, aber nur mit der Maus ist das ja so eine Sache.
Eine mir nahestehende Person hat den gezeichnet, da sie eine hochtalentierte Furry-Künstlerin ist und ich gerne einen Vogel haben wollte.
Ich hab meinen selbst gemacht.

Stunden der Arbeit, des leiden und dem versuch zu widerstehen meinen Stift zu zerbrechen vor Wut.
Oh ich hoffe ich werde in dem Jahr noch mit der Signatur fertig Twilight: No, Really?
Ich hab es ganz alleine umgefärbt, da ich voll kreativ bin! [Bild: icon_derp.gif]
Selbstgemacht!
Außer ich finde Bilder wie dieses hier.
Die nehme ich auch gern als Profilbild. :'>
Neuer Avatar (vom selben Pony), und dieses Mal ist er kein Eigenbau! Colora Paint hat mich damit überrascht. Auf Derpibooru landete er auch in gefühlt 10 seconds flat.

Bisheriger Pony-Creator-Avatar (Öffnen)
Mein aktuelles Profilbild habe ich selbst gezeichnet und bin da sehr stolz drauf ^^
Boah mein alter Beitrag ist aber lange her XD
Mein Springy Bild habe ich selbst gemacht mit SFM X)
Schritt 1: Auf Google ´Al Pacino Satan´ eingeben und enter drücken.
Schritt 2: Unter ´Bilder´ die Ergebnisse ansehen ud das gewünschte Bild anklicken zum vergrößern.
Schritt 3: Snipping Tool starten und das gewünschte Bild ausschneiden und abspeichern.
Schritt 4: Bild öffnen und mit Fotoeffekt nachbearbeiten. Anschließend alles Abspeichern.
Schritt 5: Auf Bronies.de im User-CP den Avatar auswählen und fertig.
(Hui, ein Thread zum ausgraben Cheerilee awesome )

Nicht zu 100%, ich glaube, "so halb selbstgemacht" trifft es bei mir besser. Applelie
Die Base ist ein Screenshot aus der Show - ich bin schon auf Papier eine Niete im Zeichnen, aber am PC kann ich's gar nicht. Aber immerhin habe ich sie noch umgefärbt, also ein minimales bisschen Arbeit (so zwei, drei Klicks, um genau zu sein RD laugh) habe ich mir dann doch gemacht. Weiterhin habe ich die einzelnen Teile (z.B. Flügel, Mähne, Ohren) noch "ausgeschnitten" und auf separate Layer verschoben, damit ich die Perücke und die Robe besser einfügen konnte.
Letztere habe ich komplett selbst gemalt (was für eine Leistung AJ surprised ), aber nach ein paar fehlgeschlagenen Versuchen des Zeichnens der Perücke hab' ich das Handtuch geworfen und ein Bild von Google genommen.
Das Cutie Mark wurde auch von mir gemalt; aber für den Hintergrund war (und bin) ich definitiv zu zeichnerisch untalentiert, da musste auch Google herhalten.

Diese ganzen einzelnen Komponenten wurden dann zusammengeklatscht und voilà, das Ergebnis kann links über meinem Beitragszähler eingesehen werden. RD wink

So scheußlich wie manch anderer meiner Versuche, irgendwas brauchbares herzustellen, ist's, finde ich, nicht geworden.
Ich hab die Vorlage selbst von meinem Arm abfotografiert.. zählt das?
Glaube mal nicht xD

Jemand war dann so Lieb und hat es nochmal überarbeitet, damit man
auch etwas erkennt und nicht nur auf Pixelmatsch sieht..
.
Mein aktueller Avatar zeigt zwar meinen Gemsona, der Avatar selbst hat mir allerdings HazbinMikayla von Deviantart gemacht.
hab die maske selbst angeklebt [Bild: cl-aj-clap.png]
ich könnte meinen avatar zwar selber machen aber hatte da bis jetzt noch nicht die muße zu. Außerdem sagt mein avatar alles aus was ich drin haben wollen würde, in einem artstyle der mir sehr gefällt XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12