Bronies.de

Normale Version: Avatare - Selbstgemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Copy paste aus dem Internet Pinkie approved
Meine Signatur jedoch ist selbstzusammengeschreinert aus Vektoren von deviantART unter Gimp- die Vektorisierer wissen jeweils, dass ich deren Vektoren verwende
Habe meinen auch mithilfe des Pony-Creators erstellt. Aber später versuche ich ihn eigenhändig zu zeichnen, somit kann ich auch mehr Details für das Pony, dass ich im Kopf habe, entwerfen. RD wink
So scheisse meiner aussieht kann erkannt nur von mir sein

:3 passiert unterwegs im Zug <.<
Ich hatte mal einen selbstgemachten Avatar. Den findet man auch noch in meiner Signatur. Später hat DaaVid den überarbeitet und jetzt nutze ich einen Smiley aus der Smileysidebar.
Mein Avatar ist letzten Endes ein Cluster aus mehreren Bestandteilen, nämlich zwei Elemente aus der Serie sowie mein OC. Für die Bilder selbst zeichne ich nicht verantwortlich, aber ich habe sie entsprechend animiert und in ein gif umgewandelt.
2012 hatte ich mal für einen Monat nen Screenshot, seit dem verlangt mein Perfektionisten-Ego, dass das selbst gemacht sein muss...
Nachdem ich keinen passenden gefunden habe, hab ich meinen selbst gemacht. War meine 4. Vektorgrafik.
Ich habe einen Vector verwendet, der Hintergrund und die Effekte sind aber selbst gemacht Twilight happy
Meins ist ein von mir gemachter Vector Pinkie happy

Kann man auch auf meinem deviantArt sehen FS grins, meine 2 Vektoren RD laugh
Also ich selber hab' meinen Avatar mit Pony Creator v3 gemacht, aber alleine die Magie und den Hintergrund erstellt. Twilight happy
Mein momentanes hab ich nicht selber gemacht aber ich zeichne grad an einem
Bei mir ist es nicht ganz eindeutig, da ich verschiedene Avatare verwende. Das Skript dafür habe ich selbst geschrieben. Die Bilder sind auch fast alle von mir. Nur der Avatar, der hier neben meinem Beitrag zu sehen ist, ist von RaffaRocker gemacht. Aber das Pony darauf habe ich mir selbst ausgedacht.[Bild: pc-qAmP4.png]
Nya ich hab sowohl das vieh , als auch das foto selbst gemacht, also ja Twilight happy
Habe ihn ganz alleine gemacht, habe auch nicht den Ponycreator benutzt, dass es den überhaupt gibt, habe ich erst später erfahren.
Also ja habe alles selber gemacht.
Meine ist ein Freundschaftsdienst eines befreundenten VectorArtists.
Das gleiche gilt für alle anderen Avatare, die ich bisher verwendet habe. Hauptsächlich sind sie von Ashidaru oder Livid gemacht worden.
Ich nehme überwiegend Bilder aus dem Netz, weil ich selbst noch nicht so tolle Avatare zaubern kann...
Aber ich habe auch schon OCs angefertigt bekommen, die hatte ich auch schonmal als Avatar.^^
Mein Werk. Ganz allein meins. Für mehr reicht mein Talent aber auch nicht aus AB spin
Naja ich denke man sieht es, ja das der Avatar, höchstwahrscheinlich nicht selbst gemacht ist, aber ich hatte auch nicht wirklich Lust zukünftig ohne Avatar-Bild im Forum zu erscheinen, aber ich wollte nicht umbedingt ein nicht allzu rechtwidriges Bild nehmen, also hab ich halt ein Bild das ich mal, von früherer Zeit ein Bild aus dem Netz geladen, das ich mal für einen Biologie Vortrag für die Schule ausgedruckt hatte genommen damit mein Profil nicht ganz allzu langweilig aussieht. Wink
Ich sags mal so: Halb halb RD wink
Ist ein Recolor von mir FS grins
Nur die ganz frühen Avatare, die ich 2012 noch benutzt hatte, waren "selbstgemacht", im Pony-Creator. Seitdem hab ich höchstens existierende Twilight-Vektoren eine Weihnachtsmütze aufgesetzt, sonst sind das einfach Vektoren von Twilight in verschiedenen Darstellungen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12