Bronies.de

Normale Version: Avatare - Selbstgemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Also schon seit dem ich Avatare benutzen kann, mach ich meine selber... Bisher waren die aber jetzt nicht so dolle.. Aber jetzt wirds besser.. Ich hab nämlich jetzt ein Grafik-Tablet [Bild: rd-luna2.png] xD
Fehlt nur noch die Zeit um was zu zeichnen...
Ich lasse mir meine bilder malen, da bei mir nur ein krebsgeschwürähnliches dingens erscheinen würde, wenn ich etwas male.
Hab einfach Fluttershy gegoogelt und das war dann irgendwo bei den Bildern dabei ^^'
Meiner ist mit der Druck S-Apf taste abfotografiert. Sozusagen ein "g'sapfta"

Ich kann zwar wunderschön zeichnen, aber nur mit der Hand und nicht Digital.
Szenerie, Light-Setup, Rendering, alles selbst gemacht. Nur das 3D Modell an sich hab ich runtergeladen. Das wären aber auch nur 10min Arbeit gewesen, aber wenns jemand frei zur Verfügung stellt, warum dann die Mühe selbst machen? Shrug
Ich habe es dann nur in diese Drahtform gebracht.

Nachbearbeitung und Farbkorrektur ist auch komplett selbst gemacht.Mit Magic Bullet und PS ist sowas aber auch Easy Mode.RD deals with it
Also die meisten Avatare die ich hatte, sind (mehrere) Vektoren/Bilder aus dA, die dann ein wenig modifiziert wurden. Aber nicht immer...
YES . keine ahnung warum ich mich für den Avatar entschieden Twilight: No, Really? habe .Aber ich hab ihn selber gemacht und in den Jahren immer etwas verbessert . Twilight happy
Ja, also ich habe meinen Avatar selbst gemacht c:
Mein jetziger ist auch selbst gemacht und hat meinen Computer ne ganze Nacht ang schwitzen lassen.RD deals with it
Meine Avas sind seid einiger Zeit alle Selbst gemacht [Bild: cl-sb-smile.png]
Mein Avatar wurde für mich von einer Freundin gezeichnet ^_;
So, mein jetziger besteht aus einem selbstgeschossenen Foto (selfie yay), aus einem internetfotodingsrahmen und einer im internet aufgegabelten opal.
Ja, selbst gemacht.
Ja und Nein...Derpy confused
Hab den selbst am MLP Editor gemacht
Leider nicht.
Also, ich hatte noch nie einen selbstgemachten Avatar drinnen.. [Bild: rd-celestia3.png]
Meinen jetzigen Avatar hat Koyo für mich gemacht. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Ich habe nur noch die Schrift hinzugefügt. Cheerilee awesome
Ich hab meins aus Deviantart und hab in GIMP es bearbeitet. ^^
ich sach ma so,... das orginalbild (was weit größer ist, und deutlich mehr zeigt) nö
aber das bearbeiten und gestalten das dann schon jo Big Grin
Meiner ist von einer befreundeten Zeichnerin mit dem melodischen Namen "Royal-Pain-In-The-Ass" nach meiner Vorgabe gezeichnet worden. Als Geschenk von ihr an mich x3
Avatar ist geklautliehen von google...

@ Jaster: Melodisch? will ja nicht diskriminierend sein, aber der hört sich irgendwie nach "Big Sexy" (insider!) an... und immer noch bin ich höchst neidisch auf diese Zeichenskills.
(26.07.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]Avatar ist geklautliehen von google...

@ Jaster: Melodisch? will ja nicht diskriminierend sein, aber der hört sich irgendwie nach "Big Sexy" (insider!) an... und immer noch bin ich höchst neidisch auf diese Zeichenskills.
Das nächste mal setze ich Sarkasmustags :3
Nicht.


Aber hier ist ihre Gallerie. Enthält jedoch nur sporadisch (meist auf ihren Sammelsketch-Bildern) Pony-Art.
RPITS auf Furaffinity
Ich weis aber nicht ob man auf ihre Gallerie ohne Account auf FA Zutritt hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12