Bronies.de

Normale Version: Avatare - Selbstgemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Wie man unschwer erkennen kann, ein Produkt des Pony Creator. "Handgemalte" Bilder meiner Ponysona gibt's nicht, daher.
Der derzeitige Avatar wurde von Colora Paintball gemacht.
Meinen aktuellen hab ich mir aus dem Beat It PMV stibitzt. Hab keine Ahnung von Bildbearbeitung, weshalb kein besseres Ergebnis bei der Freistellung heraus kam. Mir gefällt er dennoch^^
Mit dem Pony Creator zusammengeklickt und leicht geshopt.
Weder genug Talent noch Geduld um selber was zu zeichnen. Sad
Mein jetziger Avatar ist quasi eine Gemeinschaftsarbeit zwischen mir und Vingthor, wobei er die ganze Arbeit gemacht hat. RD laugh

Das Ponybild ist von ihm, der Avatar von mir.
Mein jetziger Avatar wurde in dem englischen Gravity Falls forum für mich gezeichnet, und da ich ihn so mag hab ich ihn nach hier übernommen. ^^
Meinen jetzigen Avatar habe ich komplett selbst gemacht. ^^[Bild: cl-sb-shrug.png]
Nein, ist ein Bild von DevArt. Schön wärs. RD laugh
Selber gemacht ist zwar cool, aber es gibt auch viele nicht selber gemachte schöne. Big Grin
Mein jetziger ist tatsächlich selbstgemacht. *stolz drauf bin*
Nein, Featherweight ist leider aus dem MLP Wiki.  RD laugh
Meiner ist immer selbstgemacht Big Grin
Selbst skaliert.
Jegliche Avatare in meinem Leben waren bisher immer selbst gemacht. Ich kann einfach nicht damit leben, wenn der Avatar nicht von mir stammt :I
Oder mal nicht meine Colora zeigt...
Ne, bin zu untalentiert dafür
Ich hab das Hakenkreuz rauseditiert...
Meinen Avatar habe ich selbst gemacht nachdem ich hier einen Account erstellt hatte. Es ist aber auch fast das einzige was ich je auf MLP basierend gezeichnet habe. Das einzige andere Stück "fanart" von mir ist eine Kritzelei auf einem Zettel die mehr nach einem haarigen Drachen als nach einem Pony aussieht.
Als Vorbild für die Haltung meines Avatars hat mir dieses Bild gedient, wobei die Bewegung bei meinem Avatar kein Salutieren sein soll, sondern eher das Bemühen den zu großen Helm daran zu hindern über die Augen zu rutschen.
Ein Freund mit mehr Erfahrung in MLP Fanart hat mir dann noch sehr hilfreiche konstruktive Kritik gegeben (ursprünglich war zum Beispiel der Rücken viel zu lang).
Teilweise. Den Vektor von meinem OC hat der gute Ashidaru erstellt, den Hintergrund habe ich gebastelt Twilight happy
Teilweise, ich habe nur denn Hintergrund Transparent gemacht.
Teilweise zum 3.
Alles ausser dem Vector ist von mir.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12