Bronies.de

Normale Version: Avatare - Selbstgemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Nun meiner is jetzt von Peternator gemacht worden.
Da mein vorheriger selbst gezeichneter Kaum zu sehen war.
Würde aber auch mal gern ein Vektor von meinem OC haben kenne nur leider keinen der so was macht. FS sad
Ich übe mich zwar hin und wieder im zeichnen, aber bisher hab ich nichts gezeichnet das ich in einem Avatar zeigen möchte, außerdem gefällt mir das Fluffy Derpy so gut. [Bild: rd-smile.png]
Also ich habe dne nicht gemacht sondern mei nFreund :x
auch wenn es davon auch canon charas gibt xD
aber naja

is selbst gemacht auch wenn man mehrere versionen sieht (is wie mit dne milkshake ponys)
Naja, das Selfie hab ich selbst gemacht RD wink
Nope , das einzige was ich selber gemacht habe ist die Skalierung.
Meins ist auch selbstgezeichnet, ebenso wie die Vorgänger. Meist nehme ich einfach einen Ausschnitt aus einer Zeichnung, die ich eh schon unabhängig davon gezeichnet habe, in diesem Fall aus meinem Comic. Bilder von anderen würde ich aber auch nehmen, wenn sie z.B. meinen OC zeigen (so wie z.B. mein da-Icon)
Also den Herr der vier Elemente den ich momentan habe hab ich zumindest selbst gesapft.
Aber vorher hatte ich schon viele selbst gezeichnete Aangs
(22.12.2014)Colora Paint schrieb: [ -> ]Jegliche Avatare in meinem Leben waren bisher immer selbst gemacht. Ich kann einfach nicht damit leben, wenn der Avatar nicht von mir stammt :I
Oder mal nicht meine Colora zeigt...

Kleiner Stilbruch [Bild: pc-tq.png]
Aber der Avatar ist trotzdem von mir gezeichnet.
Am Anfang waren alle von mir gemacht, jetzt besteht 90% meiner Avatarsammlung dank Colora Paint RD laugh
Nein ich bin aber gerade am zeichnen [Bild: rd-fs-3.png]

Weil ich jetzt erst weiß was mein Pony für farben hat [Bild: rd-fs-3.png]
Also meinen aktuellen Aang hab ich selbst gekritzelt... mit ein bisschen Hilfe von mami
Wie sie sehen japp is selbst gemacht .. deshalb so ugly ...
Ich glaub mein Ava sagt alles^^
Klar, ich mache Avatar und Signatur immer selber. Pinkie happy
Meinen hat Changeling Princess gezeichnet Twilight happy
Also meiner ist in dem Fall "selbsgemacht" Photoshop und diverse Hilfskonstruktionsprogramme haben dazu sehr viel beigetragen, ansonsten sind einige Sachen von meinem Avatar von Künstlern gemacht [Bild: pc-psmile.png]

Vieles davon ist teils auch Recolour aber das hatte ich in einer sehr alten Signatur
Idee ist geklaut, aber ansonsten alles selbst gezeichnet, koloriert und animiert.
Naja fast. Der Körper ist hat Bomberman und die beiden Gesichter gehören 2 Freunden von mir.
Zamgsetzt und animiert hab ichs halt selber
Mein Avatar (Stellt mein OC Alice dar Heart ) Wurde mir von Inpherno gezeichnet.
Ich liebe das Bild so sehr Twilight smile
Obviously not. Ich hab einfach die eine Stelle aus der Folge Filli Vanilli genommen, in der Fluttershy extrem kawaii lächelt, sodass jeder, der den Avatar anschaut, erblindet, weil wegen adorableness.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12