Bronies.de

Normale Version: Avatare - Selbstgemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Meine Grafik-Fähigkeiten halten sich ja in äußerst engen Grenzen (oder besser: es gibt sie praktisch nicht Facehoof ), also nein, mein Ava ist nicht selbstgemacht. Ich hatte mal was Selbstgebasteltes drin ganz am Anfang, aber das sah nach übereinstimmender Meinung mehrerer Leute nicht wirklich hübsch aus (echtes Foto + aus Bild ausgeschnittene RD auf mit Paint druntergemalter Wolke), mehr bekomme ich selber aber nicht hin.

Mein aktueller Avatar wurde mir von BlueSquare als Überraschungsgeschenk aus einer Fotovorlage des 420 316 in Frankfurt-Ostendstraße und meinem OC gezeichnet RD salute
Bei mir ist nicht ganz selber gemacht
Habe es mir nur zurecht geschnitten und ein paar
Grafiken verändert ich finde sieht cool aus RD deals with it
Mein aktueller ist (mal wieder) nicht selbst gemacht, sondern vom User Assarak.
Mein derzeitiger Avatar ist derzeit nur eine zurechtgeschnittene und leicht überarbeitete Version von einem standardmäßigen Ponycreator Bild meines OCs.
Ich würde also sagen... Jain? Also eigentlich ja, aber... naja, ihr wisst was ich meine [Bild: cl-aj-whine.png]
Jup, habe ihn selbst gezeichnet.
Meins wurde von Haselwoelfchen gemacht <3
Nein, dieser Avatar ist nicht selbst gemacht.

So gut kann ich mit dem Handy nicht fotografieren. Big Grin
Normalerweise mache ich meine Avatare immer selber, mein jetziger ist aber von Hoodoo gezeichnet Twilight happy
Ich wechsel meine Avatare eigentlich recht oft, da ich halt Abwechslung mag. Von daher kanns man vorkommen, das ich ein selbstgemachtes Nutze oder aber auch nicht (meistens aber nicht selbstgemachte, höchstens zurecht geschnitten). Mein Aktuelles ist aber selber gemacht.
Da ich irgendwie nie den Selben AVA habe :x
diesmal
hab ich ne Base benutzt und diese coloriert, eine mhäne + schweif verpasst
und sowas
und machte eine Shinsengumi tornado ^^
Mein jetziger ist von Hoodoo gezeichnet
Mein aktueller Avatar ist von kiwi gemacht worden.
Das aktuelle Exemplar ist wie die davor ebenfalls von Ashidaru. Keiner schafft es meinen OC so perfekt zu zeichnen wie er^^
Patrick hat mir meinen Avatar gemacht (steht eh unten in der Sigi XD)
Vielleicht mal eines Tages aber im Moment hat mir Kloudmutt meinen gezeichnet. FS sad
Find den aber richtig gut gelungen und bin dankbar das jemand mit soviel Erfahrung dazu bereit war mir meinen Avatar zu zeichnen. Pinkie happy
Ich mache meine Avatare nicht selbst. Dafür bin ich nicht talentiert genug im Zeichnen FS sad Der aktuelle Avatar ist ein Poro als Graves, einem Champion aus dem Spiel "League of Legends", verkleidet. Dafür waren es verschiedene Bilder von Künstlern in- und außerhalb des Forums.
Mein Avatar ist zwar selber gezeichnet (nicht sonderlich gut), aber die Idee, oder besser gesagt, das Motiv ist abgezeichnet. Da ich es von einem PMV genommen habe. Nähmlich das von Izeer´s Nightmare night.
Ich mag Luna/Nightmare Moon. Luna TRCV

Copyright issue incoming  Twilight: No, Really?
mauz! schlechtes zusammen-gegimpes bild mauz! sonst zeichne ich meine avatare ich meine aber selber :3 den letzten hatte kiwi für mich gemacht  : O : )
PFfff ich habe keine zeit für sowas, kann eh nicht zeichnen noch hab ich die richtigen Programme und die lust dazu.
Ausserdem bin ich mit meinem Avatar sehr zufrieden.
Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht.
Meine Avatare sind teils aus comissions/selbstgemacht oder aus dem netz Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12