Bronies.de

Normale Version: Avatare - Selbstgemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Meiner ist ein Selfie xD
Mein aktueller Avatar ist NICHT selbtsgemacht, allerdings hatte ich hier auch schon das ein oder andere selbst gemachte Bild verwendet. Entweder ein Pony oder ein selbstgemachtes Bild von meinem OC.
Mein Avatar wurde genauso wie meine Signatur von Twinkle Stardream gezeichnet![Bild: cl-aj-clap.png]
Meinen aktuellen Avatar (sowie Signatur) habe ich der guten kiwi zu verdanken. Glaube, ich werde nie wieder einen anderen Avatar nehmen. Heart
Na geh, das ist aus der PaRappa Anime Serie
Naja, ich habe so lange mit dem Snipping Tool rumhantiert bis mein Avatar die richtige Größe hat. Zählt das zu mindestens ein bisschen als selbstgemacht? RD laugh
Mein Avatar stammt aus dem (leider von Hasbro gekillten) Spiel, Fighting is Magic. Ich schätze da erinnern sich einige daran.
Halb-halb. Habe das Bild auf deviantart gefunden und habe es von dort aus auf Papier abgezeichnet und dem ganzen eine neue Farbgebung gegeben.
(25.03.2015)JP Hyper schrieb: [ -> ]Mein Avatar stammt aus dem (leider von Hasbro gekillten) Spiel, Fighting is Magic. Ich schätze da erinnern sich einige daran.

Ich denke aber du hast sicherlich das Spiel oder? Wenn nein kann ich dir die WhiteChoclate mit Pinkamena und Vinyl Scratch geben Wink


Mein Ava ist mittlerweilen nicht mehr oft selbst gemacht, weil das einfach zu doof ist wegen meiner Stimmung ein neues Bild zu erstellen. Und dann bin ich eh am Ende Happy
Zählen Screenshots als selbstgemachte Avatare?^^
Wohl eher nicht, oder?
Meinen hab ich zu Ehren der 100. Folge erneuert!
Mein jetziger Avatar ist mehr oder weniger selbst gemacht, halt passende Vektoren auf das Albumcover gepackt.
Seit meiner Anfangszeit hier hab ich mir die Avatare selbstgezeichnet, ich hatte nur einmal keinen Avatar, und zwar als ich hier ganz Neu war Cheerilee awesome sonst bisher immer eigenen selbstgezeichneten Ava ^^.

LG Stift
Trotz, dass ich noch kein so guter Zeichner bin ist mein OC und Avatar selbst gemacht. Um so stolzer bin ich auf das Ergebnis ^^
Alle selbstgemacht. Außer zwei: Klick und Klick.

Wahrscheinlich war mein allererster Avatar auch noch nicht selbstgemacht, aber ich habe keine Ahnung, was das für ein Avatar war. Vielleicht Flitter oder sowas. Disgust
Meinen aktuellen Avatar habe ich ihm Internet gefunden, leider ohne Angabe eines Autors. Jedoch sah er damals nicht ganz so aus wie jetzt. Ich habe nämlich den Hintergrund entfernt und den Mund umgedreht.
ich mach meine meist selber :3 sind einfach Ausschnitte meiner Bilder :3 ^^
ja ich mach sie allein aber die sind nie so gut :/
(30.07.2015)MewNashi schrieb: [ -> ]ja ich mach sie allein aber die sind nie so gut :/

ach, sieht doch schon super aus :3 nur nicht aufhören zu zeichnen und der Rest kommt allein :3
(30.07.2015)Magical Disaster schrieb: [ -> ]
(30.07.2015)MewNashi schrieb: [ -> ]ja ich mach sie allein aber die sind nie so gut :/

ach, sieht doch schon super aus :3 nur nicht aufhören zu zeichnen und der Rest kommt allein :3

danke :)
Jup, immer selbst gezeichnet! Wobei 'immer' einmal gezeichnet und für jede beliebige Seite wiederverwendet bedeutet Pinkie happy
Hat zumindest Wiedererkennungswert... obwohl ich für dieses Forum über ein passenderen Pony-avatar nachdenke AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12